Forum
Thema: "die besten filme aller zeiten"
ich hab mir wo ist fred angesehen, und ich muss sagen das ist nen film den muss man gesehen haben, fand den echt geil....
Redemption.....den hab ich auch zu hause...is nen gangsta film oder besser gesagt anti gangsta^^es geht im film um tookie williams der die la streetgang gang crips gegründet hat...dann kommt er wegen mordes in knast...und erzählt seine lebensgeschichte einer reporterin und setzt sich dafür ein das endlich frieden zwischen crips und bloods herrscht..ja kinderbücher hat er glaub ich auch geschrieben^^.....snoop dogg und paar andere bekannte musiker haben demonstriert damit er nicht hingerichtet wird...aber ich glaub..hat nix genützt der is glaub ich nicht mehr unter uns...muss ich mir mal wieder anschauen
verstehe, dass dicke miststück ist also von dannen gezogen. dann werde ich mal ne runde konfetti schmeißen....*schmeiß*
Fight Club, Blood Diamond, Pulp Fiction, Das Streben nach Glück, American History X, Sieben, Saw I, Matrix I das sind die, die mir so spontan einfallen
dieser thread ist halt bezeichnend.dieser thread zeigt unseren fetten kobold im neuen licht.von wegen "ich hab euch alle ja sooo lüb aber ihr ghet mir aufm sack" was für eine nervensäge...