Forum

Thema: "die spinnen doch"

Kh80
07.06.2007 17:36
reg. Mitglied

Black B.
07.06.2007 17:42
reg. Mitglied
lol wollte er dem bullen die kamera klauen?

Timsche
07.06.2007 17:43
Gast
der ist ja lebensmüde.....

Skip !.
07.06.2007 17:48
Gast
Mal ne etwas provokante Frage:

Ist es möglich, daß der Autonome doch nur ein Autonomer war, der vorgab ein eingeschleuster Polizist gewesen zu sein, um die damit die Rechtfertigung der Schäuble Politik anzuprangern und damit die Autonomen medienwirksam in ein mitleidiges Bild zu rücken ???

Timsche
07.06.2007 17:49
Gast
skip gib es auf, das hab ich heute auch schon versucht anzuregen.

Skip !.
07.06.2007 17:54
Gast
Ich bring jetzt mein Boot ins Wasser nach Waren und werd vllt. morgen ein paar Greenpeacer verkacheln, wenn sie mir die Bahn kreuzen - ich hab schließlich Vorfahrt

Black B.
07.06.2007 17:56
reg. Mitglied
@skip es gibt ein video in dem dieser besagte "autonome" von den polizisten beschützt werden muss und dann freiweillig mit den anderen bullen mitgeht, die aufnahme lief vorhin auch in den nachrichten, ein richtiger randalierer aus dem schwarzen block würde wohl kaum freiwillig mitgehen, aber davon mal abgesehn möglich ist alles^^

Timsche
07.06.2007 17:56
Gast
geil ich bin dabei.....nehme mir dann gerne frei. segelschein hab ich auch^^

Timsche
07.06.2007 17:58
Gast
so ich geh zur imperialistischen freizeitbeschäftigung, fussball spielen...bis später.

Skip !.
07.06.2007 17:59
Gast
Stadthafen Waren / Müritz Steg D In zwei Stunden laufe ich dort auf ...

Jim P.
07.06.2007 18:05
reg. Mitglied
auf? oder aus?

wenn ich noch da wäre , würd ich jetzt hineiern....

ATAQE
07.06.2007 18:17
Gast
@skip was nützt die vorfahrt wenn die nen stahlrumpf haben ?? ^^

DmdKt _.
07.06.2007 20:32
reg. Mitglied
reichern we unsere Faltboote eben mit Uran an ^^ und ab durch da

Altermann41
07.06.2007 21:12
reg. Mitglied
ne freundin aus dresden hat mir gesagt das ihr bekannter bei der polizei eventuell noch nachts nach heiligendamm muss weil die polizei überfordert ist.
immer schön dran denken maximal 10 std arbeiten und demonstranten jagen - ansonsten erlischt der versicherungsschutz.
was für eine welt.

aus der ganzen republik einen polizeimikado zu veranstalteten.

und zur bemerkung der provokateure unter den schwarzblockern. ich denke es gibt ne menge polizisten die auf beiden seiten arbeiten können - es muss ihnen nur jemand sagen was sie zu tun haben.

und als altermann erinnere ichnur ans celler loch: das dynamit wurde direkt vom bund geliefert und der kollege stand auf der gehaltliste des verfassungsschutzes der da gebommt hat.

also in diesem staat ist alles möglich und zugegeben wird erst wenn man es nicht mehr verleugnen kann.

Stephan C.
07.06.2007 21:39
Gast
Vielen Dank für die Geschichtsstunde, altermann, einige Leute wollen es anders anscheinend nicht wahrnehmen.

Eine weitere Sache kocht gerade auf: Die liebe Bundeswehr wird mittlerweile im INNEREN eingesetzt, um den G8 und Zufahrtsstraßen abzusichern. Hier mal ein kleiner Exkurs ins GG und dessen Ursprünge: Ein solcher Einsatz ist grundgesetzlich VERBOTEN. Es gilt in Deutschland eine strikte Gewaltentrennung zwischen Polizei und Militär. Das hat seinen Ursprung darin, dass zwischen 33 und 45 das Militär die Polizei nach und nach ersetzte. Ein Sprecher der Militärs sagte auf Nachfrage, er könne keine Statements gegen, er unterstünde derzeit der Polizei, man möge sich bitte an deren Pressesprecher wenden.

Link zum Video: http://de.sevenload.com/video...reinsatz-im-Inneren

Trintignant
08.06.2007 8:05
Gast
ach du liebes bißchen, ich dachte nur wigga und syllables wären so verpeilt... aber es gibt noch mehr linke hier... brrr....

Trintignant
08.06.2007 8:11
Gast
ach eine kleine anekdote noch. gestern abend las ich zunächst den warnow kurier und dann den ostsee-anzeiger (heißt der so?) na jedenfalls unterschiedlicher hätten die bewertungen der autonomen ausschreitungen nicht sein können. während herr müller vom warnow kurier natürlich die "verschwörungstheorien" und diese "fiesen" provokationen der polizei bestätigte, schrieb der ostsee.anzeiger (oder heißt der hanse anzeiger? na egal) die wahrheit. also MEINE wahrheit. nicht nur hier im forum sind die auffassungen komplett gegensätzlich, auch die presse, selbst die regionale, sieht aus verschiedenen blickwinkeln auf die ereignisse....

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 8:20
Spion Team

das diskriminierung den bullen zeig ich an!

@triniti nicht jeder der anderer Meinung als du ist ist ein Linker und deine wahrheit ist schön und gut aber ist es auch wahrheit ???

Trintignant
08.06.2007 8:30
Gast
@göre: da kommen wir ins philosophische... was ist wahrheit? ich sehe die welt mit meinen augen und aus meinem blickwinkel. und bewerte sie nach meinen kriterien.

ich würde nie gegen die g8 demonstrieren, weder friedlich noch gewalttätig. mich nervt, dass ich wegen all der gegendemonstranten, ob nun einfach bunt, schwarz gekleidet, antifa, bolschewiki, attac, greenpeace, monty schädel oder weiß der geier, wer da noch so alles rumhüpft, in meiner persönlichen bewegungsfreiheit eingeschränkt bin und angst um meine mir gehörenden dinge haben muss!

ich bin dafür, dass die polizei hart durchgreift! wer sich nicht an die regeln hält, kann ruhig den schlagstock spüren. und ich glaube auch nicht, dass es richtig ist, wenn ein rolli-fahrer vor den polizisten fiesematenten macht! ich gehe davon aus, dass der mann dort nur darauf gewartet hat, dass er aus dem rollstuhl gezogen wird, damit es genau diese bilder gibt.

und ja, ich bin konservativ, ja ich halte alles linke für suspekt, ja ich halte innere sicherheit für ein wichtiges thema, und ja ich würde die pds als verfassungsfeindlich verbieten! und nur rein vorsorglich: nein, ich bin kein nazi...

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 9:01
Spion Team
aber nicht jeder der dort demonstrieren geht ist automatisch links und amn sollte auch diese meinung akzeptieren oder?