Forum

Thema: "die spinnen doch"

08.06.2007 9:02
Gast
das, wofür demonstriert wird, sind aus meiner sicht linke interessen...

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 9:05
Spion Team
naja das seh ich nicht ganz so das dies linke interessen sind die dort vertreten werden....

08.06.2007 9:08
Gast
nein? was dann?

08.06.2007 9:27
Gast
das sind ganz offensichtlich linke interessen, ich seh da nur bombenleger auf allen bilder und videos...wenn ich da hingehen würde, dann würde ich als "normaler" mensch sofort auffallen, wahrscheinlich würden sich mich sogar als polizisten enttarnen und verprügeln^^

08.06.2007 9:28
Gast
@timsche: hmm, ich meinte es im ernst. sie treten gegen armut und für geld für alle ein... hört sich mehr als sozial an...

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 9:28
Spion Team
na jetzt ist wieder die frage wie interpretiert man die linke meinung? mmhhhh schwierig zu sagen ob es linke intressen vertritt was dort kommuniziert wird auf den demos... aber ich denke gradwanderung dazwischen

08.06.2007 9:32
Gast
@göre: da könnt ich mitgehen... klima ist ja eher grüne politik und neuerdings scharze...

Edith Z.
Gast
es ist ja bald vorbei trinti.

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
@timsche "nur bombenleger" auf den bildern? ich denke das ist eine verallgemienerung die jeglicher grundlage entzogen ist

Gast
+w

@taesch *erleichtertbin*

08.06.2007 9:34
Gast
ja das stimmt, die interessen sind auch links......bleibt ja nicht aus bei dem publikum. aber das schlimme ist, dass es den größten teil davon eigentlich nicht wirklich interessiert. ich kann mich auch hinstellen und sagen "also das es den anderen so schlecht geht, das find ich scheisse!" und dann geh ich wieder nach hause und lass es mir gut gehen. es dürften wohl die wenigsten aktiv sein, was das thema angeht.

08.06.2007 9:35
Gast
sorry göre das war übertrieben.....ab und zu hab ich auch mal ne oma und nen opa gesehen.

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
also ich heiße das auch nicht für gut aber bin auch der meinung man sollte denen die friedlich dort die stimme erheben auch anhören und ihre interessen vertreten lassen ohne gleich alle als bombenleger zu beschimpfen wer sich nicht dafür interessiert oder nicht hinhören will ach gut, von mir aus können sie machen was sie wollen solange alles in friedlichen rahmen bleibt

Edith Z.
Gast
jipp.....und da ist dann immernoch die frage warum sie alles kaputt machen müssen..

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 9:37
Spion Team
das hast du wohl recht timsche das viele die da rumtanzen eine meinung vertreten die sie nicht leben, gegen globalisierung nike schuhe an und bei mc donalds sitzen ist ein sehr gutes beispiel für sowas

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 9:38
Spion Team
der neid der besitzlosen warum sonst @apfeltaeschen

08.06.2007 9:39
Gast
also göre ich war nicht dort, könnte mir aber durchaus vorstellen irgendwann wenn ich mal mehr geld habe auch Projekte in Afrika zu unterstützen. ich glaube damit hilft man mehr als blöd im kornfeld zu hocken und dann wieder nach hause zu laufen. wenn sich nur 1/3 von denen aktiv beteiligen ist das schon gut. weißt du als student kannst du dich halt sehr gut auf so einer demo auslassen, aber lass die mal arbeiten dann sind sie auch schwein und denken an sich....

Edith Z.
08.06.2007 9:40
Gast
dummheit? langeweile?,,,whatever, allen vandalen sollen sie auf die fresse hauen....warum mit wasserwerfern....reizgas rein in die teile!^^

08.06.2007 9:43
Gast
mein reden seit tagen....wer steine wirft gehört bestraft.

Liebste Göre Der Welt
08.06.2007 9:45
Spion Team
@timsche das ehrt dich das du das unterstützen würdest ich denke dassich von denen die auf der demo waren weniger als 5 % aktiv beteiligen