Forum
Thema: "diskusion"
hey leute also ich hab gestern in der bild nen artikel gelesen da gieng es um denn 2wk um die neonazis bzw nsdap und so und um die russen also es wird immer heiß diskutirt das die nazis im 2wk soviele menschen getöten haben aber habt ihr euch ma nen bischen mit der anderen seite beschäftigt die russen nur mal als bsp haben genau so viele kriegs verbrechen begangen wie die so genanten nazional sozialisten
also eure meinung were cool is kein streit thema habe nur mal interese wie ihr darüber denkt
also eure meinung were cool is kein streit thema habe nur mal interese wie ihr darüber denkt
Ich habe aufgehört weiter zu lesen als der Satz mit der Bild kam....
zu dem Thema hab ich natürlich ne meinung, aber wenn ich die kund tu bin ich n nazi und ich bin keiner....
zu dem Thema hab ich natürlich ne meinung, aber wenn ich die kund tu bin ich n nazi und ich bin keiner....
ne hatt jetz nix mit nazi oder nich nazi zutun ich verurteile auch was die nsdap getan hatt aber eure meinug is mir wichtig
naTionalsozialisten....
ich denke man sollte sowas nicht entschuldigen mit der ausrede, aber die anderen haben doch auch..........
ich denke man sollte sowas nicht entschuldigen mit der ausrede, aber die anderen haben doch auch..........
ist doch keine Entschuldigung aber ich sag nur die Engländer und Berlin+Dresden, die waren nicht besser als wir....Dort wurden auch beabsichtigt Frauen und Kinder bombadiert und zwar so heftig, dass sich teilweise die Piloten geweigert habe die Einsätze zu fliegen....
Hier entschuldigt niemand die Greueltaten des A.Hi.
Hier entschuldigt niemand die Greueltaten des A.Hi.
mhhh was solln das nu? kriegsverbrechen hat zu dieser zeit jeder begangen! nur die deutschen waren die schlimmsten und waren schuld! die russen wollten nich die weltherrschaft! die wollten in ruge ihren wodka trinken und nich gegen kleine möchtegern fschos kämpfen. meinst nich das das die n bissn genörvt hat?
"das die nazis im 2wk soviele menschen getöten haben ABER habt ihr euch ma nen bischen mit der anderen seite beschäftigt die russen nur mal als bsp haben genau so viele kriegs verbrechen begangen wie die so genanten nazional sozialisten"
das bestreitet niemand... aber warum dann der vergleich mit dem 2.wk?
nun gut.. thema kann man diskutieren... aber nich auf grundlage der bild
das bestreitet niemand... aber warum dann der vergleich mit dem 2.wk?
nun gut.. thema kann man diskutieren... aber nich auf grundlage der bild
aber stimmt
aber dem wort BILD hätte man nich mehr weiter lesen brachen
wer liest den schund? wahnsinn! das doch nur müll da drin!
„Personen und Handlung dieser Erzählung sind frei erfunden. Sollten sich bei der Schilderung gewisser journalistischer Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken der 'Bild'-Zeitung ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.“ ....................................
zitat aus "die verlorene ehre der katharina blum" oder "wie gewalt entstehen und wohin sie führen kann"
hey ihr seit doch echt komisch leute ich will hier nen ernstes thema diskutieren und ihr haut hier so auf die kake ihr seit doch nich mehr ganz dicht
Du Russen? Genausoviele Kriegsverbrechen? Hmmm, hatten die auch sogenannte *Duschen*? Tzzzz, ich denke darüber muss man nicht mehr diskutieren!
ja ne is klar aber wenn man kleine säuglinge die noch röcheln in denn wald schmeißen so das die mütter die nich ma richtig berdigen können das is richtig oder wie ich habe nich gesagt das ich die verbrechen der nsdap gut heiße aber ich verurteile auch nicht jeden der nsdap sondern nur die die es nicht richtig gemacht haben