Forum
Thema: "diskusion"
Wenn die Leute die solche Diskussionen beginnen sich net immer mit ihrem 2ten Post schon disqualifizieren würden könnte man sicher das eine oder andere mal auch ernsthaft über ungeliebte Themen tippeln 
Vor "uns" haben auch viele andere Länder Massaker und Massenmord verübt und dürfen ihn teilweise noch immer verleugnen.
Sogar so sehr das die meisten Geschichtsbücher sich darüber ausschweigen. Doch sind wir halt die bekanntesten "Bösen" und ham uns damit doch auch langsam abgefunden ^^
Vor "uns" haben auch viele andere Länder Massaker und Massenmord verübt und dürfen ihn teilweise noch immer verleugnen.
Sogar so sehr das die meisten Geschichtsbücher sich darüber ausschweigen. Doch sind wir halt die bekanntesten "Bösen" und ham uns damit doch auch langsam abgefunden ^^
leute...wasn das hier schon wieder fürn scheiß???
das fängt schon mit der bildzeitung an...geht mit rechtschreibfehlern weiter...nur um dann am ende ein thema anzuschneiden, dass hier ins forum sicherlich genau so passt wie stoiber ins kanzleramt - sich gegenseitig kriegsverbrechen aufzuwiegen ist der größte scheiß überhaupt - fehlt nur noch, dass armand wieder auftaucht und den holocaust leugnet...leute, leute...
das fängt schon mit der bildzeitung an...geht mit rechtschreibfehlern weiter...nur um dann am ende ein thema anzuschneiden, dass hier ins forum sicherlich genau so passt wie stoiber ins kanzleramt - sich gegenseitig kriegsverbrechen aufzuwiegen ist der größte scheiß überhaupt - fehlt nur noch, dass armand wieder auftaucht und den holocaust leugnet...leute, leute...
ist es besser Familien zu trennen, die sich nie wieder sehen? Wurden die Toten in den KZ beerdigt? Dr. Mengele fällt mir auch noch ein! Lampenschirme aus tätowierter Haut?
ich frage mich ernsthaft wie man einen krieg richtig führen kann.. ich meine es gibt keine richtigen kriege.. es werden menschen umgebracht und das ist nicht richtig...
sicher gehören kriege zur geschichte der menschheit.. aber von einem RICHTIGEN krieg kann man nicht sprechen...
sicher gehören kriege zur geschichte der menschheit.. aber von einem RICHTIGEN krieg kann man nicht sprechen...
ja nur das prob is jetz ma nur auf die sache die die deutschen gemacht haben wir waren nich die ersten die die juden jejagt und getötet haben das is schon seit jahrtausenden so und ganz reinzufällig weil hitler bzw seibne gefolgs leute es so gemacht haben sind wir die buh möänner aber was die amys machen oder die alkaida am 11 september das is jawoll genauso krass oder wie oder was
das streitet doch niemand ab! wie schon bono, dr und ich auf der ersten seite sagte: man sollte soetwas nicht gegeneinander aufwiegen... jeder krieg ist für sich schlimm genug....
boh Alter, das regt mich jetzt aber voll auf! Bist du wirklich so bescheuert? Man man man, du vergleichst 3000 Tote mit ca 6 000 000?
Ich muss hier weg....
Ich muss hier weg....
Ich sags ja ^^ selbst in unseren Augen sind wir die ganz "Bösen".
Was täglich in den Medien untergeht nimmt eh keiner zur Kenntnis. In jedem Konflikt werden Leute geschlachtet, interniert, gefoltert, geschändet was mit jedem Verbrechen durchaus gleichzusetzen is was unsere Vorfahren und ihre ganzen Vorgänger Menschen antaten. Was uns da so hervorhebt is doch nur einfältige Meinungsmache und ein offenerer Umgang der meisten mit der Vergangenheit. Ihr habt Google aber seid zu faul es zu nutzen :p
Was täglich in den Medien untergeht nimmt eh keiner zur Kenntnis. In jedem Konflikt werden Leute geschlachtet, interniert, gefoltert, geschändet was mit jedem Verbrechen durchaus gleichzusetzen is was unsere Vorfahren und ihre ganzen Vorgänger Menschen antaten. Was uns da so hervorhebt is doch nur einfältige Meinungsmache und ein offenerer Umgang der meisten mit der Vergangenheit. Ihr habt Google aber seid zu faul es zu nutzen :p
Is schon krass!!!Woher willst du wissen das es 6 Mio. waren?Warst du dabei?Ich denke niemand kann hier sich darüber aufregen wer mehr oder weniger umgebracht "haben soll". Keiner von euch (und auch ich) war nicht dabei um das zu beurteilen!!!
so million...werd jetzt garantiert nicht anfangen mit dir die judenfrage zu diskutieren...finden sich garabtiert noch genug dumme...
@derr/mena - glaub wird zeit hier ma ne "schweigeminute" einzulegen und den fred zu sabotieren
@derr/mena - glaub wird zeit hier ma ne "schweigeminute" einzulegen und den fred zu sabotieren
Verbrechen bleibt Verbrechen. Aber zwischen 3000 und CA. 60 000 000
ist doch ein kleiner Unterschied!
ist doch ein kleiner Unterschied!