Forum
Thema: "diskusion"
mal den bericht gezogen es geht nicht darum was in den KZlagern passiert ist sondern um die rückvertreibung der deutschen und was auf diesen tracks passiert ist ........................................ ..
..................
..................
Wir haben den Krieg verloren!!! Ich nehme an,das du das auch so gewußt hättest. Wir werden ewig "die" sein,die die schlimmsten Verbrechen begangen haben sollen. Kein Land kann sich davon freisprechen, nie jemanden geötet zu haben. Auch ein Deutschland nicht. Aber 6. Mio?Überleg mal,wieviel hätten da wohl pro Tag etwa umgebracht werden müssen?
sicherlich ist es scheiße was da passiert ist ,aber wer austeilen will muß auch einstecken können , und schließlich war die mehrzahl der deutschen damals für den totalen krieg ........................................ ..
..
..
wer teilt denn hier aus?Ich versuche nur das möglichst sachlich anzugehen.Hat eh jeder seine eigene Meinung darüber.Sollte man respektieren oder lassen
ok wenn ihr alle jetz so auf 11 sep einschiest bush is selber schuld das das passiert is schaut es euch an http://www.myvideo.de/watch/805209
ja das is richtig aber wir wällen doch jetz auch denn im übertragenensiene totalen krieg gegen die deutsch oder heist ihr das als gut was aus unserem so genanten rechtsstadt geworden is in denn lätzen jahren
Alter was is das denn fürn Schmarrn hier, meine Post werden zerstückelt.
Zitat oben: --> Unsinn waren weniger als 1/4 und dumme ohne Vorstellungskraft gibbet zu jeder Zeit
@Million: in meiner Doku wird bewiesen das es die Ami´s selber waren ^^ also sind se an nix Schuld *g* Zu dem Thema gibts verdammt viel im Netz und noch mehr Unsinn aber einiges erscheint teilweise plausibel manches ziemlich willkürlich konstruiert
Zitat oben: --> Unsinn waren weniger als 1/4 und dumme ohne Vorstellungskraft gibbet zu jeder Zeit
@Million: in meiner Doku wird bewiesen das es die Ami´s selber waren ^^ also sind se an nix Schuld *g* Zu dem Thema gibts verdammt viel im Netz und noch mehr Unsinn aber einiges erscheint teilweise plausibel manches ziemlich willkürlich konstruiert
@dm ja darüber läst sich auch wieder streiten obh beswiesen ode nicht es giebt auch eine repo wo bewiesen wird das bush kurtz vor dem anschlag 20leute mit dem nachnamen binladen aus dem land hatt fliegen lassen also von daher und das wurde auch nich zu 100% bewiesen also halte ich das auch für sehr unwarscheinlich
ist klar was ihr da beide schreibt aber ändern können wir es nicht.
wie heißt es so schön alles toll auf dieser welt nur die dummen deutschen sind schuld. was denkt ihr denn wenn jemand die schuld kriege würde für alles elend dieser welt denn wären es doch die DEUTSCHEN, oder
wie heißt es so schön alles toll auf dieser welt nur die dummen deutschen sind schuld. was denkt ihr denn wenn jemand die schuld kriege würde für alles elend dieser welt denn wären es doch die DEUTSCHEN, oder