Forum
Thema: "dummheit kennt keine grenzen...."
ich guck neben bei noch bei der arge im internet, ob ich was find, was ich studieren will... tv läuft so nebenbei... aber die weiber sind der hammer..... -.-
sannie, meine frauenärztin hat auch gesagt....immer mehr reduzieren, bis zum endgültigen aufhören..*nurmalsoanmerk*
wieso kann man denn nicht aufhören? eigentlich müsste doch der wille, grad wenn man n kind erwartet, so stark sein, dass das von heut auf morgen geht....
ich habe aufgehört, ich habe mir nichts vorzuwerfen....das was man da sieht ist einfach nur unter aller sau!!!
bei einem radikalentzug werden körperinterne depressiva ausgeschüttet, da wird sich dein kind auch bedanken ;o)
so wie täschi es sagt ist es mittlerweile (auch in hro) gängig...
so wie täschi es sagt ist es mittlerweile (auch in hro) gängig...
auf jeden fall..... und dann die geilen argumente: "das kind kommt doch voll auf entzug, wenn ich jetz aufhör!" -.- ach und wenns dann geboren is, isses nit auf entzug? hab schon nikotinsüchtige kinder gesehen..... das geht gar nicht!!
Mal abgesehen vom Willen soll man, wie Apfeltäschchen ja schon geschrieben hat, nach und nach aufhören. Das Kind hat ja von Anfang an mit geraucht und für das kleine Würmchen sind die Entzugserscheinungen dann so schlimm, dass die behindert werden könnten oder es zu ner Fehlgeburt kommt. Meine Cousine hat es vorgezogen die ganze Schwangerschaft weiter zu rauchen *grrrr*
aber wenn das kind geplant ist, kann man doch wohl schon vorher aufhören.... wenn man eben kein kind will VERHÜTEN statt kindesmisshandlung zu betreiben....
So ... nun mal Lauscher an und aufgemerkt !
Nikotinsucht ist lange nicht so schlimm, wie immer alle glauben bzw. sich vor allem vormachen.
Wenn man angefickt wurde, sollte man sofort (!) aufhören ... und das geht ohne Streß
Nikotinsucht ist lange nicht so schlimm, wie immer alle glauben bzw. sich vor allem vormachen.
Wenn man angefickt wurde, sollte man sofort (!) aufhören ... und das geht ohne Streß