Forum
Thema: "dummheit kennt keine grenzen...."
Ich war beim Seminar in Schwerin !!!
Von heute auf sofort uujehört, ohne Streß oder Rumhampeleien. Einfach Ende und gut
Von heute auf sofort uujehört, ohne Streß oder Rumhampeleien. Einfach Ende und gut
*abklatscht* ^^
deshalb lieber gleich verhüten als frau, dann brauch man sich über sowas auch keine gedanken machen ;o)
deshalb lieber gleich verhüten als frau, dann brauch man sich über sowas auch keine gedanken machen ;o)
DU OLLE DOOFKUH !!! ^^ @becky
@jule Kiek mal nach www.easywell.de und dann kiek mal nach, wieviel von den Seminarkosten Deine Krankenkasse übernimmt. Ich mußte nur 50,- dazubezahlen.
@jule Kiek mal nach www.easywell.de und dann kiek mal nach, wieviel von den Seminarkosten Deine Krankenkasse übernimmt. Ich mußte nur 50,- dazubezahlen.
Das mit der Krankenkasse regel ich privat wenn denn. 
ABER: in MV gibbet momentan keine Seminare!!! *argh*
Sollte ich einen Thread aufmachen und weitere Interessenten suchen? oder...
@MiM: Wolln we uns in HH anmelden für´n WE-Seminar??? =) Alleene macht keen Spaß!

ABER: in MV gibbet momentan keine Seminare!!! *argh*
Sollte ich einen Thread aufmachen und weitere Interessenten suchen? oder...
@MiM: Wolln we uns in HH anmelden für´n WE-Seminar??? =) Alleene macht keen Spaß!
@jule Wenn Du 6 Leute zusammenbekommst, machen die ein Extraseminar für Euch
Sonst - in Berlin ist wohl jedes WE
@babe Ich höre auf, weil ich es will - nicht weil vielleicht jemand schwanger ist. Meine Tochter hat mich darum gebeten und somit stand es für 2007 auf der Liste^
Sonst - in Berlin ist wohl jedes WE
@babe Ich höre auf, weil ich es will - nicht weil vielleicht jemand schwanger ist. Meine Tochter hat mich darum gebeten und somit stand es für 2007 auf der Liste^
Ich sehe fast jeden Tag rauchende Mütter in der Stadt, in Einkaufspassagen, oder SOGAR IN AUTOS, wo die Kinder daneben sitzen. Dann möchte ich persönlich bei der Mutti einsteigen u auf Ihr einschlagen, so lange bis der Airbag los geht. Dumme Süchtige Scheiß Rauchermuttis ! So kewl, aber doch so dumm.
Ich weiß, daß der NDR z.B. seinen Mitarbeitern einen Obelix dazugegeben hat, vielleicht macht es euer Arbeitgeber auch ?
Dieses Posting gilt nicht für Polenkippenqualmer, die in sozial benachteiligten Siedlungen hausen und von Hartz 4 leben !
Dieses Posting gilt nicht für Polenkippenqualmer, die in sozial benachteiligten Siedlungen hausen und von Hartz 4 leben !