Forum
Thema: "dummheit kennt keine grenzen...."
ich hab ma ne muddi im alex gesehen mit nem kinderwagen.....zum rauchen hat sie sich dann weggedreht !
ihr seht...es gibt auch rücksichtsvolle mütter^^
ihr seht...es gibt auch rücksichtsvolle mütter^^
hmm...ich geh immer vor die tür, weil ich setz mich ja auch in nichtraucher bereich wenn ich mit meinem sonnenschein weg gehe.... aber dies ist auch wieder ein thema was nie ein ende der diskussionen findet. deswegen sollte es jeder tun wie ers braucht. und wenn er meint das leben seiner kinder gleich mit zu gefährden, dem ist eh nicht mehr zu helfen....
@becky Finde ich gut und solange nicht die Vodka-Pulle aus der Jacke gleitet, wenn Töchti auf´m Arm hockt^^
nein....alle^^
ja in demmin ist es bestimmt was ganz edles und zu weihnachten stellt vati das gute darguner auf den tisch^^
ja in demmin ist es bestimmt was ganz edles und zu weihnachten stellt vati das gute darguner auf den tisch^^
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/
15407158/Products/1024-kalashnikovvodka/Ka
lashnikov_0020_mit_0020_Flasche_0020_und _0
020_Schriftzug.jpg
15407158/Products/1024-kalashnikovvodka/Ka
lashnikov_0020_mit_0020_Flasche_0020_und _0
020_Schriftzug.jpg
Nikotin verengt die Blutgefäße, deshalb wird das Kind unterversorgt ...
Alkohol erweitert die Blutgefäße ...... also, wenn man schon rauchen muss ist die logische Konsequenz das man auch dazu trinkt um so einen gesunden Ausgleich zu schaffen.
Sorry, mein schwarzer Humor geht manchmal mit mir durch.
Alkohol erweitert die Blutgefäße ...... also, wenn man schon rauchen muss ist die logische Konsequenz das man auch dazu trinkt um so einen gesunden Ausgleich zu schaffen.
Sorry, mein schwarzer Humor geht manchmal mit mir durch.
dazu dann noch ein ordentlicher konsum von crack und pcp und dem mutterglück steht nix mehr im wege ^^
Wir haben ja inzwischen auch viel zu wenig Inzucht, seit es das I-Net und Autobahnen gibt.
Das muss doch anders ausgeglichen werden.
Das muss doch anders ausgeglichen werden.