Forum

Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"

23.11.2007 11:11
Gast
also gewissen personen müssen ja mächtige komplexeund irgendwie gelitten haben um sich immer neue namen einfallen zu lassen wenn sie von MV gesperrt wurden,sich hier neu anzumelden und leute hier zu nerven und zu drangsalieren.kann MV nicht komplett sowas unterbinden???? schreibt doch mal bitte eure meinung dazu!!!! es muss dagegen etwas unternommen werden!!!

Pingel der K.
23.11.2007 11:16
Gast
da gegem kann nichts unternommen werden, wie auch? em besten gar nicht zurückschreiben, sondern gleich löschen, wenn mann sie beachtung schenkt machen sie wieter

23.11.2007 11:19
Gast
och ich glaube schon das da die richtigen leute etwas machen können..müssen bloss mal wachgerüttelt werden und selber sehen was hier so abgeht und wie leute hier gemoppt und beleidigt werden..das geht von namensmissbrauch und sich für andere ausgeben bis drohungen feinster güte..das geht doch net,das ist langsam STRAFBAR!!!

23.11.2007 11:20
Gast
ach wenn man denen keine beachtung schenkt machen sie weiter...leider gottes ist das so.....kann da aus erfahrung sprechen....doch ist es ein unding und eigentlich müsste irgendetwas unternommen werden, denn wenn drohungen ausgesprochen werden ist es nicht mal ansatzweise belustigend...damit nicht genug wird das copyright der bilder gebrochen und das ist strafbar sowie verleumndung und mobbing das ebenfalls sind ....und zu guter letzt macht es dann nicht einmal mehr spass hier in diesem forum bzw auf der mv seite überhaupt zu schreiben......

Klaus
23.11.2007 11:20
reg. Mitglied
na also wer macht denn so was? *empörtist^^

23.11.2007 11:23
Gast
tja klaus..empört darüber ist net der richtige ausdruck..das ist schon stalking und damit verboten... ich kann hier keine namen nenne wenn du verstehst was ich meine... das sind straftaten die diese person begeht und sowas muss geandet werden...es ist krank und sowas muss entfernt werden in einem chat wo auch KINDER mitschreiben!!!!

VW Alex
23.11.2007 11:23
reg. Mitglied
Das frag ich mich auch?!

Gartensaisoneröffner ^^
23.11.2007 11:24
Spion Team
@ bighit: gibt es ein gesetz gegen fakes? ^^

MaxMaron
23.11.2007 11:25
Gast
aber wie willst du dagegen vorgehen, Personendaten abfragen, wie die Ausweisnummer?
Damit ginge es, nur ist dann die Frage ob das rechtlich klar geht beim Spion.
Wer sich anmeldet kann kaum kontrolliert werden, vor allem bei der Menge Anmeldungen.

23.11.2007 11:25
Gast
gibt bestimmt so einige menschen die solche plattformen für so etwas missbrauchen...........

23.11.2007 11:26
Gast
nein gegen fakes gibt es leider keins..die sind schon genug dami gestraft..das sie ein fake einsetzten müssen,..solche leute tun mir nur leid... aber mannimmond..es geht ja eigentlich net um ein fake..es geht um strafhandlungen hier im chat...das muss aufhören..

23.11.2007 11:26
Gast
man kann aber für den anfang die bilder vorm copyright zu schützen.......@max....wäre wenigstens nen anfang-damit man damit schonmal keinen schmu machen kann..............

Gartensaisoneröffner ^^
23.11.2007 11:27
Spion Team
dann schreib bitte konkrete beispiele. bis jetzt sind es nur pauschale aussagen ;o)

straftaten werden nicht geduldet...

23.11.2007 11:29
Gast
@mannimmond.......es gibt kein gesetz gegen fakeprofile, aber es ist und bleibt strafbar und man kann ohne den menschen zu kennen leider selbst ja garnichts machen sprich sich nicht einmal davor schützen.-...

23.11.2007 11:30
Gast
@mannimmond .... du kannst gern rumkommen und meinen posteingang checken....dann hast du es schwarz auf weiss vor augen......

Gartensaisoneröffner ^^
23.11.2007 11:31
Spion Team
@ inanna: wenn es kein gesetz gegen fakes gibt können diese auch nicht strafbar sein. die handlungen der menschen sind es und diese werden (wie auch in deinem fall) doch hier geahndet, oder?

Gast
also wenn das keine straftat ist bedrohungen auszustossen, fotos von reg.personen sich zu kopieren und sich als diese person auszugeben und dann noch ganz andere intensionen zu verwenden umd diese geschädigte person noch mehr zu schädigen und einige *nurmitdemschwanzdenker* audf diese profil dann zu schicken..mit dem geklauten namen sich hier im forum breit zu machen und lügen aufzutischen..noch mehr???

Gast
Redet Ihr vom Regulartor???

23.11.2007 11:32
Gast
@bighit.....danke für deine unterstützung....bin mir sicher es gibt ein paar leute denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist......

23.11.2007 11:33
Gast
Entschuldigt mich bitte....ich hab auch noch schmatzler als zweiten Nick....werd ich jetz gevierteilt?^^