Forum
Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"
Das kenne ich auch vom user istab, seine bekanntschaft wurde regelrecht beschimpft.
Nicht schön man ist ja hier um nett zu schreiben und neue Leute kennen zu lehren!!!!!!!!! Oder nicht???
Nicht schön man ist ja hier um nett zu schreiben und neue Leute kennen zu lehren!!!!!!!!! Oder nicht???
@max.....anmaul ist schon net schön, aber es geht wirklich schlimmer und man wird skeptisch gegen über jeder person.......ich hab angst
@klaus......nicht seine sondern ihre....und selbst wenn ich diese hier benenne und diese evtl gelöscht werden ....macht sie immer wieder andere profile mit anderen nicks auf....also nicht sinn der sache....hier gehts ums prinzip
@klaus..namen könne aus bestimmten gründen doch hier genannt werden..überleg mal bitte genau
es ist net nur ärgerlich sonder ist ne schweinerei..man(n)frau ist hier um mal abzuschlaten und leute kennenzulernen und dann kommen kranke personen dazu und schon ist schluss mit lustig..@max
es ist net nur ärgerlich sonder ist ne schweinerei..man(n)frau ist hier um mal abzuschlaten und leute kennenzulernen und dann kommen kranke personen dazu und schon ist schluss mit lustig..@max
ja ich wurd ja auch bemault, nur weil ich sein Profil ansah, arge beleidigungen gabs dann, versteh das mal einer ,wie kann jemand nur so eifersüchtig sein....
@max....ja das kann man nicht verstehen......aber trotz ignorieren etc.....hab ich das problem mit dieser person schon seit wochen..........
@max..wie schon gesagt..sowas gibt es auch in der virtuellen welt..eifersucht und missgunst unter den menschen...ist echt krank
apropos..wo ist denn der MANNIMOND abgebleiben..er schuldet inanna noch eine antwort...
apropos..wo ist denn der MANNIMOND abgebleiben..er schuldet inanna noch eine antwort...
Ich weiß auch nicht ich sage nur und zu Posten irgendwann muss er ja aufgeben.
Ich denke genug Leute würden sich daran Beteiligen!
Ich denke genug Leute würden sich daran Beteiligen!
@wigga.......dann ist für nen moment ruhe ...aber mit ewig neuen nicks ist meine sperrliste dann wahrscheinlich länger wie alles andere und damit ist das problem auch nicht aus der welt
@feier .... selbst wenn dat eine profil gepostet wird .....gibts wieder neues und so weiter.....ich mach dat seid wochen nun mit......
posten bringt doch hier rein garnichts..leider..werden dann immer neue profile erstellt von dieser person..sie war ja mit so einem schon auf meinem profil...
AN DIESER STELLE GRÜSSE ICH MAL DIESE FAKE_PERSON AUF MEINM PROFIL..ups sie ist ja mit dem nick raus und bestimmt schon mit einem neuen unterwegs..
AN DIESER STELLE GRÜSSE ICH MAL DIESE FAKE_PERSON AUF MEINM PROFIL..ups sie ist ja mit dem nick raus und bestimmt schon mit einem neuen unterwegs..