Forum
Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"
@ bighit: konkret heißt, dass es dich betrifft? dann melde mir oder einem anderen mod die vorfälle oder schreib es an support@mv-spion.de. man kann nicht alles sehen ;O)
@mannimmond....sicher ich wollt mich auch nicht beschweren darüber das so etwas hier geahndet wird, das liegt mir sehr fern.....aber mehr als eben dann löschen kann man diese profile nicht und damit hört es dann leider ja auch nicht auf durfte ich grad am eigenen leibe feststellen und wenn man ausser dem geschriebenen nichts in der hand hat von demjenigen und vielleicht noch nen vornamen dann ist das eher ne nullnummer....leider.......ich möcht dich speziell oder mv damit nicht angreifen aber ich bin fertig mit den nerven ehrlich ....aber ich seh es auch nicht ein mich zu löschen, denn ich habe nichts getan und bin gern bei mv.....
aber du kannst doch selbst ein Copyright auf deine Bilder setzten, oder ein Wasserzeichen, klauen kann man sie auch wenn sie serverseitig nicht zu kopieren sind , man kann immernoch nen screenshot machen.
@max dafür ist es nun wohl zu spät jedenfalls was meinen fall angeht und meine bilder sind sowiet auch nur für freunde zugänglich....aber was für einen sinn hat es .....wenn man wegen solcher leute wirklich bei jedem der einen neu anschreibt zweifeln muss ob sich dahinter nicht wieder diese eine person verbirgt
nein es betrifft net mich....lies doch bitte noch einmal die vorige seite dann weisst du wenn es betrifft...mannimmond
ja sicher könnt ihr net alles sehen...und gleich reagieren..das sehen wir doch ein..es wurde ja auch schon gehandelt von eurer seite aber diese person macht immer neue sachen aber so dumme, das sie selber in der sch.. stecken wird..jepp
ja sicher könnt ihr net alles sehen...und gleich reagieren..das sehen wir doch ein..es wurde ja auch schon gehandelt von eurer seite aber diese person macht immer neue sachen aber so dumme, das sie selber in der sch.. stecken wird..jepp
kann man solche user nicht blockieren?
oder man könnte doch nur nachrichten von freunden zulassen, aber dann haste sicher den blog oder das GB voll mit mist, aber warum nervt dich diese person denn? aus langeweile?
oder man könnte doch nur nachrichten von freunden zulassen, aber dann haste sicher den blog oder das GB voll mit mist, aber warum nervt dich diese person denn? aus langeweile?
diese pesron muss lange weile haben,vielleicht auch starke probleme in der kindheit gehabt haben oder im keller aufgewachsen sein MAX,wir wissen es net...
inanna hat alles schon gemacht was es in so einem fall zu machen gibt.
leider gibt es solche personen net nur im realen leben sondern leider auch in der virtuellen welt.
und sowas muss unterbunden werden..dazu wollte ich aufrufen und solche personen anprangern!!
inanna hat alles schon gemacht was es in so einem fall zu machen gibt.
leider gibt es solche personen net nur im realen leben sondern leider auch in der virtuellen welt.
und sowas muss unterbunden werden..dazu wollte ich aufrufen und solche personen anprangern!!
@max....ja warum???diese person stellt etwas in den raum was keinen hand und keinen fuss hat sprich speziell in meinem fall geht es um ihren angebeteten mit dem ich irgendwann mal geschrieben habe, aber aufgrund ihrer drohungen und doch aggressiven art habe ich vor mehreren wochen schon den kontakt blockiert oder abgestellt und mir dieses neue profil irgendwann zugelegt ...doch leider ist diese person immer noch der meinung das der kontakt zwischen ihrem angebeten und mir noch vorhanden ist....das ist aber quatsch ...und davon mal ab ignoriere ich das geschreibe ,.....aber diese person bekommt meine telnummern und adresse raus ohne das ich diese irgendwie weitergegeben hab und dann klingelt nachts das telefon andauernd....ich hab echt angst ehrlich, denn weiss ich was noch passiert oder muss erst was passieren....
Bringt aber nichts sich auf das Gesetz zu berufen! lies bitte mal nach der tatbestand des stalkings ist nicht erfüllt.
es istv auch eine seelische belstung für inanna..und es werden körperliche drohungen ausgestossen seitens dioeser person und auch wenn sie gegen den wind gesprochen wurden so sollte man sich in inanna reinversetzen und mitfühlen das sie sowas ernst nehmen muss..vor allem wenn es auch um ihre familie geht wo diese drohungen von dieser person ausgestossen werden!!! aber es sind die richtigen stellen eingeschaltet worden und es wird dieser kranken person das handwerk gelegt....PUNKT
@bighit.......ob dieser person das handwerk gelegt wird sei mal dahin gestellt.......denn bekanntlich muss immer erst was passieren......doch kann es auch im sande verlaufen da es nicht wirklich viele hinweise bezüglich dieser person gibt.....das ist ja das problem....
Das habe ich ja auch nicht gemeint!!!!!!!!!Natürlich muss man da helfen.
Am besten im Forum ein Aufruf starten und ihn zu Posten!!!!!!!
Am besten im Forum ein Aufruf starten und ihn zu Posten!!!!!!!