Forum
Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"
aja warnen warum??? was mache ich denn??? du machst hier unterstellungen.....das haben wir über nacht wieder alle drei gelesen......er fragt sich was du willst??? er will und wollte nichts.....
aber dieses hast du nicht verstanden.....er hat dich nur ausgelacht was du abgezogen hast mit deinen anrufen und mails....ich hatte oft gesagt lass es bitte....so schönes we
du kannst dir zig nicks zulegen und trotzdem wird man immer wieder feststellen das du dahinter steckst......ich mache nicht eine unterstellung , aber darüber bruchen wir nicht diskutieren, denn wenn ich etwas behaupte dann nur wenn ich es wiederlegen kann und das solltest du auch wissen.......meine letzten worte an dich.....
Ey...mal allen Ernstes: Läuft da bei euch im Müritz-Kreis irgendwas völlig verkehrt???
WIe behämmert muss man eigentlich sein sone persönlichen "tragödien" auch noch im öffentlichen Forum auszutragen?
Wayne?
WIe behämmert muss man eigentlich sein sone persönlichen "tragödien" auch noch im öffentlichen Forum auszutragen?
Wayne?
warum machst du so eine welle.......bestimmt nicht weil mich irgendjemand irgendwann mal verarscht hat-das kann vorkommen, aber ich denke der typ will nichts von dir wissen und deswegen reagierst du so-denn sonst hättest du keinen grund
@fc....dat sind nicht mal persönliche tragodien, denn ick kenn die dame nicht mal persönlich, aber recht hast du .....bin wech
wenn man als frau nicht kapiert (INANNA) das man bei einen mann nicht landen kann weil er jemanden hat muss man sich nicht aufdrängeln....aber diese frau hat es einfach nicht auf die reihe bekommen und immer weiter sich lächerlich gemacht....
und madlen nochmals habe ein profil mehr nicht...frag ihn
und madlen nochmals habe ein profil mehr nicht...frag ihn
@mama76.......ja sicher und das ist gut so.....ich sag seit wochen das gleiche lass mich in ruhe...und mach was du willst......
@mama76 wieder solch drohungen......traurig ehrlich ,........erwachsen und nicht im stande sich zu artikulieren oder ordentlich zu kommunizieren...hab genug von deinen drohungen