Forum
Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"
Nö, aber ich ahnte das schon, nachdem ich einige Beiträge von dir gelesen hab, bighit. Nur über das 'alt' bin ich noch unschlüssig...
na madlen möller (inanna) dann mal los.....du bist so lächerlich.......kümmer dich um sachen die wichtig sind und nicht um sowas.(arbeit)......peinlich.....ehrlich..
....harziiiiiiiii
....harziiiiiiiii
@inanna79.....lass es doch einfach....lass mich inruhe und gib nicht vor jemand zu sein der du nicht bist.......und fass dir an die eigene nase......bevor du über mich herziehst....du kennst mich überhaupt nicht....also lass mich einfach in ruhe
Kein Foto vorhanden
23.11.2007 22:08
Gast
na madlen möller (inanna) dann mal los.....du bist so lächerlich.......kümmer dich um sachen die wichtig sind und nicht um sowas.(arbeit)......peinlich.....ehrlich..
....harziiiiiiiii
Das geht jetzt wirklich mal ´n bisschen zu weit, oder Mods????
23.11.2007 22:08
Gast
....harziiiiiiiii
Das geht jetzt wirklich mal ´n bisschen zu weit, oder Mods????
moin moin @martello da gebe ich dir 100% recht..es geht zu weit..darum ist ja auch der thread hier..aber was net geht ist,das die MOD'S net reagieren.!!!
diesen personen muss das handwerk gelegt werden!
diesen personen muss das handwerk gelegt werden!
@Big wir können da auch nicht viel verrichten! Wenn es Probleme gibt, müsst ihr euch an die Admins wenden.