Forum
Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"
@max.....da hast du recht, aber ist ja auch net wirklich die lösung denn ich war ja schon mal ne zeitlang wech und hab jetze eben immer noch keine ruhe
@feier....das wäre ne möglichkeit aber waren / müritz ist ja kein dorf.........und wie lange soll ick da stehen bis ich dieser person zufällig begegne.....
@max....danke lieb von dir.......aber da steh ich genauso auf dem schlauch wie du....zermater mir täglich den kopf darüber was man tun könnte
ich versteh hier immer noch nich wo jetzt eigentlich das problem is, lösch doch einfach dein profil und geh auf ne andere seite oder geh arbeiten^^
ich möchte mal hier den leuten danken für ihre rege anteilnahme an diesem thema..irgendwie kann uns das allen passieren und gegen solche leute müssen wir uns wehren...
@wigga......warum soll ich mein profil löschen und woanders hin wenn es hier menschen gibt die ich hier auch kennenlernen durfte und mit denen ich sehr gut klarkomm.......und beleidigen von wegen arbeiten brauchst du mich nicht.......danke
is doch logisch skip, er gibt bei der suchfunkton warm+feucht ein und findet dann immer inanna *hust