Forum

Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"

23.11.2007 12:47
Gast
@skip...danke aber wat mich betrifft brauchst nicht googeln.....hab ehrlich geglaubt man kann ernsthaft über solch ein thema diskutieren und über verbesserung nachdenken

23.11.2007 12:49
Gast
ist eigentlich jetzt traurig das hier zu lesen..völlig vom thema weg....es fing sehr gut an und ernst....

MaxMaron
Gast
aber da kannst du doch....

MaxMaron
Gast
+s

23.11.2007 12:51
Gast
ja kann ich?????????????????

23.11.2007 12:55
Gast
wieso schreibst du nich einfach dem admin der seite ne mail in dem du noch nachrichten in form eines screenshots anhängst? was erwartest du denn jetzt hier im forum für ne hilfe?

MaxMaron
23.11.2007 12:58
Gast
mit mir zum beispiel, und auch einigen anderen, der Skip macht doch nur Spass. *der beißt nicht der will nur spielen*

23.11.2007 12:59
Gast
@denkentutweh,.......ich erwarte erstmal garnichts schon garnicht von menschen die solch eine sache mit nichts abtun, aber man kann doch über sachen wie freundesliste für andere unsichtbar machen oder copyright der bilder nachdenken und den machern damit nen wink mit dem zaunpfahl geben.......

23.11.2007 13:00
Gast
@max danke lieb von dir hab schon gemerkt das man mit dir auch über sowas reden kann und wat skip betrifft kann ich mich eben nicht äussern......

MaxMaron
Gast
naja, aber wie schon gesagt liegen die Prioritäten woanders

Gast
gibts denn hier keine spielwiese...wo sich unsere kleinen die des themas net mächtig sind genauer zu antworten und zu schreiben?

23.11.2007 13:01
Gast
und du glaubst wenn du das jetzt ins forum schreibst gibts dann morgen sone unsichtbare freundesliste? und wieso copyright der bilder? wer soll dass denn machen? ich hab mir dasn ich alels durchgelesen..aber soll mv-s für alle bilder hier n copyright nehmen? ich denke nicht, dass jeder damit einverstanden ist, das dann sein bild dem spiondings gehört...

23.11.2007 13:01
Gast
@max....ja bei unwichtigen sachen..........

23.11.2007 13:02
Gast
@denkentutweh.....sorry aber ich denk du hast weder mich noch die sache verstanden......

MaxMaron
23.11.2007 13:06
Gast
das weiß ich halt nicht, was die Prioritäten sind...
vileicht das neue Dashboard oder die Aquise von Werbekunden.
Darüber lässt sich spekulieren, sicher sitzen die Jungs und Mädels nicht faul rum, sie bieten ja noch Jobs an....was die wohl für ein neus Design springen lassen,vieleicht Hardware im Wert von 5000 Euronen? *zwinker*

23.11.2007 13:07
Gast
ich glaub du weißt eher nich was du eigentlich wilslt..erst beschwerst du dich, dass du ja schon sooo darunter leiden musst um dann sone vorschläge zu machen, die ja mal vielleicht in nem halben jahr realisiert werden können..man kann sich es auch schwer machen ne.. wieso schreist du nich dem admin mit stichhaltigen beweisen, wenns wirklich straftaten sind, kann dieser dann dagegen vorgehen aber das was du machst is eher schwachsinn oder brauchst du die aufmerksamkeit weil dieser jemand so böse zu dir is?

23.11.2007 13:07
Gast
@max....na wenn es denn wichtig ist...okay.......ist ja auch nicht verkehrt, aber bezüglich solcher sache eben kann man die mitglieder verlieren und da bestimmt einige vo.....

23.11.2007 13:10
Gast
pass mal auf @denekentutweh..was du hier von dir gibnst ist echt schwach und ich muss leider sagen DU trägst deinen nicknamen zu recht..überleg mal bitte was du hier von dir gibst..ICH habe dieses thema in den raum geworfen net inanna..wenn du keine ahnung hast dann beteilige dich net an der disskusion und halte dich da raus...

23.11.2007 13:10
Gast
@denkentutweh........also ich brauch weder aufmerksamkeit noch irgenetwas in die richtung und bitte was soll der admin dagegen unternehmen wenn er nicht mal mächtig ist dieser person ne ipadresse zuzuordnen, denn wenn er das könnte könnte ich ne anzeige gegen diese person machen und würd nicht hier im forum nach hilfe fragen......ich habe nichts ausser das geschreibe dieser person und da ist eine anzeige machen sehr schwierig bzw fast unrealistsch

23.11.2007 13:15
Gast
Kannst du dich nicht mal bei einem Anwalt mit den Ausdrucken Erkundigen?