Forum
Thema: "eine person...zig verschiedene nicks..ist das ok???"
ich denke du könntest aber gerichtlich den spion dazu auffordern die IP des Nutzers preiszugeben, wenn es genug Beweise gibt.
Laut Mod hat der Spion regen zulauf, vileicht sind dann einzelne User entbehrlich.
Zitat:"Der Spion zählt zu den 50 reichweitenstärksten Seiten Deutschlands - Hier werden täglich zigmillionen Seitenaufrufe erzeugt, das ist wirklich ein anderes Level als das Betreiben und Optimieren einer privaten Webseite."
Laut Mod hat der Spion regen zulauf, vileicht sind dann einzelne User entbehrlich.
Zitat:"Der Spion zählt zu den 50 reichweitenstärksten Seiten Deutschlands - Hier werden täglich zigmillionen Seitenaufrufe erzeugt, das ist wirklich ein anderes Level als das Betreiben und Optimieren einer privaten Webseite."
@max....danke für diese konstruktive hilfe....werde ich dann wohl auch mal tun...meine gerichtlich mv aufzufordern die ipadresse freizugeben, denn schriftlich gibts genug beweise sowie eben ein paar menschen die auch in ihren genuss kamen das zu erleben.....danke ehrlich von herzen
dazu müssen aber erstmal beweise vorliegen dass ein user wirklich irgendwas getan hat, einfach nur hören und sagen und behauptungen bringen da im grunde nichts
also ganz ehrlich ich kann wirklich nicht verstehen wieso man heut zutage sowas erleben muss vorallem in einem so grossem forum ich selbst nehm mich da jetzt mal raus da ich damit leider wirklich keine erfahrungen gemacht habe jedoch kann ich gut nachvollziehen das das thema hier angesprochen wird und ich denke die zahl der leute die deswegen wirklich den Spion meiden is sehr hoch!aber glauben heisst ja nicht wissen sonst wäre es ja nix wie max schon sagt! Zitat:"Der Spion zählt zu den 50 reichweitenstärksten Seiten Deutschlands
Ich gehe stark davon aus das du jedoch über diese Plattform bzw. mods usw. keine Hilfe erfahren wirst denn wir befinden uns hier das sollte man auch nicht vergessen in sehr datenschutzrechtlich gesicherten bereichen Wo man davon ausgehen darf (sprech da wirklich aus erfahrung) rausfinden (ips usw.) können sie alles bzw nachvollziehen aber datenschutzrechtlich ist es nicht erlaubt!
Fazit: ich finds sehr gut das drauf aufmerksam gemacht wird und mir fällt sowas immer sehr schwer zu verstehen aber leider ist mitgefühl bzw verständnis auch das einzige was man da erwarten kann :o/
LG Bine
Ich gehe stark davon aus das du jedoch über diese Plattform bzw. mods usw. keine Hilfe erfahren wirst denn wir befinden uns hier das sollte man auch nicht vergessen in sehr datenschutzrechtlich gesicherten bereichen Wo man davon ausgehen darf (sprech da wirklich aus erfahrung) rausfinden (ips usw.) können sie alles bzw nachvollziehen aber datenschutzrechtlich ist es nicht erlaubt!
Fazit: ich finds sehr gut das drauf aufmerksam gemacht wird und mir fällt sowas immer sehr schwer zu verstehen aber leider ist mitgefühl bzw verständnis auch das einzige was man da erwarten kann :o/
LG Bine
@mannimmond...deine worte waren das es schwierig wird und dzu mal schauen wolltest was ip angeht....ich habe deine nachrichten wohl gelesen und auch verstanden...inbezug auf die vorgehensweise über gericht hatten wir nichts geschrieben sondern nur bezüglich einer anzeige, aber da da auch nichts passiert bin ich über jeden strohhalm dankbar
eine anzeige ist die voraussetzung für gerichtliches handeln ;o) und ich sagte dir auch, dass die preisgabe von daten datenschutztechnisch schon nicht möglich ist und deswegen der justizweg unumgänlich ist...
die mühlen der justiz mahlen langsam, musst schon etwas geduld haben..
die mühlen der justiz mahlen langsam, musst schon etwas geduld haben..
@ffbine....danke für die anteilnahme und das interesse daran,......mir ist schon bewusst das es schwierig wird vor allem wegen den datenschutzrechtlichen seiten dennoch bin ich nicht gewillt das einfach so hinzunehmen und bekanntlich geht pribieren über studieren so dass ich nichts unversucht lasse einer person wie dieser das handwerk legen zu wollen...also ganz lieben dank an dich
wenn es vor gericht gehen soll, muss aba auch erst ne anziege her, also wie unlogisch is das zu sagen, über anzeige habn wir geredet aber nich über gericht? und wenn du ne anzeige stellst mit beweisen mmuss der polizei die ip adresse übergeben werden, aba man kann sich ja auch anstellen..
@mannimmond......da gebe ich dir recht.....aber es ist eben auch nicht einfach nur zu sitzen und zu warten zumal es immer weitergeht und ich was das betrifft nicht einfach nur glaube das die person sich irgendwann nur mit worten gegen mich zufriedengibt
@denkentutweh....glaubst du ich schreib nur hier und verlang unmögliches???.....alkles andere habe ich es soweit es mir möglich ist auch schon unternommen........
oh man solche kommentare wie von *denkentutweh* fehlten in diesem ganzen wirrwarr ja noch konstruktive kritik oder einen lösungsvorschlag (eventuell mitgefühl)wären angebracht aber sinnlose einträge müssen nun wirklich bei diesem thema nicht sein!
@inanna ich gehe immer davon aus wie es wäre wenn es mich selbst betrifft oder wie ich es empfinden würde und ich denke dann erklärt sich diese anteilnahme von ganz alleine!Ich hoffe du bist stark genug und unternimmst irgendetwas dagegen
@inanna ich gehe immer davon aus wie es wäre wenn es mich selbst betrifft oder wie ich es empfinden würde und ich denke dann erklärt sich diese anteilnahme von ganz alleine!Ich hoffe du bist stark genug und unternimmst irgendetwas dagegen