Forum
Thema: "emO"
fabi nicht nur du ... entweder gibts hier keine, sie sind zu jung oder zu dick oder hören scheiss musi .. tja ... hab mir sagen lassen in russia gibts ne menge von diesen pussierlichen wesen ^^
boooohar danke....und ja lass se sich doch anritzen....und ich frage dich coxx85...stört es dich? is es dein arm? ich glaub du kuckst dir viel brutalere filmchen an als das dich sowas stören sollte. nee ja jung sind se immer
mhhhh....mist. bin scho verzweifelt auf der suche nach nem geeignetem emo für mich
scheiß auf depri...die treibt man denen schon aus. nee ja ATA...auf nach russelande
will ich ehh noch ma hin...in so nen schönen verdreckten underground tech schuppen wo die türsteher mit ak's vorstehen. so mag ich das
hehe....nee ja jmoon....klar is das n emo
haha weiß doch jeder.
@fabi....
mich stört es nich!!!!!wollte nur wissen ob die das sind????das ding is ich kenn auch so ein typ....der hat seine lehre geworfen.....hat sich die übelsten tabletten über wochen geworfen......und seine arme sehen jetzt echt doll auch......
ich wollte halt nur wissen ob man die emos nennt!!!!
mich stört es nich!!!!!wollte nur wissen ob die das sind????das ding is ich kenn auch so ein typ....der hat seine lehre geworfen.....hat sich die übelsten tabletten über wochen geworfen......und seine arme sehen jetzt echt doll auch......
ich wollte halt nur wissen ob man die emos nennt!!!!
mich stört einfach, dass es jetz anscheinend mode is sich zu ritzen.... -.-
emo = abkürzung für emotional....
emo = abkürzung für emotional....
klar bin ich eine @nicky....bin auch echt gut in dem schlitzkram....wenn du willst, machen wir ma' ne geile sesion..^^
vorallem der typ.....der hat hammer damit angegeben....
hatte ein polover an....jedoch hat er schön seine ärmel hochgekrempelt....
ich denk wer sowas macht, der wird auch noch mehr an seinem körper kaputt machen!!!!
naja is meine meinung.....
hatte ein polover an....jedoch hat er schön seine ärmel hochgekrempelt....
ich denk wer sowas macht, der wird auch noch mehr an seinem körper kaputt machen!!!!
naja is meine meinung.....
ich bin dabei...@ jmoon....blutorgie dann ja? (haha geil da muss ich grade an die southparkfolge denken wo stan im wald is und diese satan anbetenden tiere findet und die einen von sich opfern und ne blutorgie veranstalten)
wo lebst du? klar is das mode! das is ja das schlimme.... die können ja von mir aus emo sein, aber wenn ich dann schon hör "ich bin ein happy-emo-kind" oder "eig find ich nur die mode geil" .... OMG ja wat nu? emo oder nich?
mhhh? @coxx was? nee du machma is das einfach nur mode sich die ärmel hochzukrämpeln
und das heißt pullover....ein sogenannter ZIEHDRÜBER
all right?
all right?
mit der mode sind die klamotten gemeint die auch geil sind...sonst würd ich ja nich auf die stehn aber das hat nix mit dem ritzen zu tun.
die, die emo sind ritzen sich aber auch oft, weil das ja "typisch emo" is... -.- wenn man sonst keine sorgen hat....