Forum
Thema: "emO"
nee die sind einfach depri...das machen menschen nu ma...um seinen eigenen inneren schmerz zu übertönen aber blub...is egal..kommt hier nich her...wir wollen uns doch nur an den emo's erfreuen...sie lieben...bis in die ewigkeit
wie meine kleine jmoon
die machen das doch damit sie über ihre sorgen hinwegkommen
den sowas tut mehr weh (ritzen) u denn sind ihr probs weg....
nur was is wenn die probleme gro´ßer werden.....???
denn müssen sie sich doch noch mehr weh tun!!!!
den sowas tut mehr weh (ritzen) u denn sind ihr probs weg....
nur was is wenn die probleme gro´ßer werden.....???
denn müssen sie sich doch noch mehr weh tun!!!!
nee nee coxx die probleme sind nich weg...nur für kurze zeit...naja das so ein scheiß teufelskreis ne
geht immer weiter ebend bla bla bla... und jmoon? na gut ja ok....aber was fürn material???
nee nee coxx die probleme sind nich weg...nur für kurze zeit...naja das so ein scheiß teufelskreis ne
geht immer weiter ebend bla bla bla... und jmoon? na gut ja ok....aber was fürn material???
und wenn ihr nur auf die mode steht, fragt doch mal die kleinen emos, was deren symbole sind und was sie bedeuten... alles nur geklaut!
mir egal....ich bin auch nicht depri oder sowas....ich steh halt nur auf schmerzen und den ganzen schweinkram..^^
na rasierklingen zum beispiel @fabi....die letzten haben wir doch verschluckt, weil wir unseren magen von innen verschönern wollten.....hast du das etwa schon wieder vergessen? Oo
na rasierklingen zum beispiel @fabi....die letzten haben wir doch verschluckt, weil wir unseren magen von innen verschönern wollten.....hast du das etwa schon wieder vergessen? Oo