Forum
Thema: "erfahrungen im ausland"
haste zuviel geld oder warum kannste dir das leisten?? und trignintat was haelt junge baengels wie mich in MV die in der gastronomie arbeiten die im spaeteren leben mal was erreichen wollen?! MV hat keine namentlich bekannten hotels... radisson ok weltbekannt aber arrogante mit vorurteilen verseuchte chefs.. hab mich da beworben.. da wird nur auf die noten geachtet...
was ist denn das für ne bekloppte frage?
zuuu viel geld kann man nie haben.....und ich werds mir wohl leisten können, wenn man sich dort mal einmietet.....
zuuu viel geld kann man nie haben.....und ich werds mir wohl leisten können, wenn man sich dort mal einmietet.....
nich falsch verstehen. ich will so n job nicht. ich hab mich nur gefragt, wie du da rangekommen bist. ach solche Jobs stehen in der OZ? und dann biste einfach mal nach Dubai geflogen oder was?
He Tanzel hat nen Traumjob....... wenig arbeiten für gutes Geld und die Firma bezahlt auch noch dein chatten
es gibt keine bekloppten frage nur daemliche antworten mein freund! hab das nur gefragt weil i weis wie teuer das ist wenn man sich da einquatiert... i bekomm als staff schon 50prozent discount auf alles hab das bisher aber noch nie geschafft ins burj zu kommen... das is purer luxus da... ja wat haelt mich in MV... der erste schritt is schwer aber dann gehts... i hab in meinem alter jetzt schon erreicht was andere nie schaffen werden... i hab gewusst was i wollte, i kenne menschen die zum bund gehen weil se nich wissen was se machen wollen weil se denken da gibtsn heiden badzen kohle... und sitzen jetzt arbeitslos zu hause...
nicklass ist schwer reich...er übertrifft sogar den clarins, obwohl der hier illegale geschäfte macht...zusammenfassung aus den threads von heute und vergangener zeit...muahahha...guten tag @alle
Der Peter is schon nen toller Typ.
Hau doch auf die Kacke wenn den Name in goldenen Lettern über der Tür eines dieser Mega Hotels steht. Dann werde ich Dich bestimmt auch beneiden.
Hau doch auf die Kacke wenn den Name in goldenen Lettern über der Tür eines dieser Mega Hotels steht. Dann werde ich Dich bestimmt auch beneiden.
@peter: mir ist relativ egal, was dich hier hält oder nicht... aber keine namentlich bekannten hotels? wie wärs mit kempinski und travel charme vielleicht?
Nein süsse bin doch gar nicht neidisch habe doch das gleiche , nur das ich nicht vom Staat finanziert werde!!!!
@babe
hä??? arbeitest beim finanzamt oder was
)))
@peter
sicher ist das teuer aber es ist bezahlbar. es gibt packet-preise, wo ne übernachtung im burj inklusive ist.
ich ziehe den hut vor leuten, die ins ausland gehen und dort arbeiten.
ich selbst würde gerne mal in new york arbeiten......diese stadt gefällt mir ganz besonders.
hä??? arbeitest beim finanzamt oder was
@peter
sicher ist das teuer aber es ist bezahlbar. es gibt packet-preise, wo ne übernachtung im burj inklusive ist.
ich ziehe den hut vor leuten, die ins ausland gehen und dort arbeiten.
ich selbst würde gerne mal in new york arbeiten......diese stadt gefällt mir ganz besonders.
Tanzi was machst du mit Sachen die Du nicht mehr benötigst??
Stimmt ja , Du bist ja ne Staatsbedienste und kannst alles benötigen!!!
Stimmt ja , Du bist ja ne Staatsbedienste und kannst alles benötigen!!!