Forum
Thema: "erfahrungen im ausland"
@nicklass wir wollen dich doch nicht zu übertriebenen reaktionen verleiten...ich arbeite natürlich nicht beim finanzamt...erzähl ruhig weiter was du so besitzt und wofür du keine steuern abdrückst lach
und weil ich alles gebrauchen kann, steh ich ja bei deinen angeboten auch in der schlange.. hab ich irgendwas übersehen?
@rob/trintignant ihr beide habt wohl warscheinlich auch kein plan wofuer i den mist hier reinschreib... diskriminierung und weltunwichtiges gelaber scheint wohl eher eure staerke zu sein errinert mich irgendwie an beavis und butthead... fehlt nur noch eure eigene internetshow...
@rob/trintignant ihr beide habt wohl warscheinlich auch kein plan wofuer i den mist hier reinschreib... diskriminierung und weltunwichtiges gelaber scheint wohl eher eure staerke zu sein errinert mich irgendwie an beavis und butthead... fehlt nur noch eure eigene internetshow...
diskriminierung und weltunwichtiges gelaber???? das nenn ich aber mal nicht gerade wertschätzung meiner wertvollen beiträge... im hotel gibt es nun mal unterschiede zwischen denen, die dort ein zimmer buchen und denen, die dort arbeiten... das ganze wird in der regel unter das wort "service" gefasst
@babe
hier steht nirgends was ich besitz......hab ich was verpaßt???
*koffernehmundeinzimmerineinemgenferhotel b
uch*
hier steht nirgends was ich besitz......hab ich was verpaßt???
*koffernehmundeinzimmerineinemgenferhotel b
uch*
@babe: über nackig schlafen können wir uns beide gern unterhalten. aber ich hab nicht vor schwere jungs dazu zu holen