Forum
Thema: "erfahrungen im ausland"
aber peter nicht wein ne 
ja babe herlich *tränewegwisch*
boah rob soviel vertrag ich aber auch nicht und du weißt ja die technik machts *fg*
ja babe herlich *tränewegwisch*
boah rob soviel vertrag ich aber auch nicht und du weißt ja die technik machts *fg*
nein das habt ihr falsch verstanden, wir frauen sollen ihm so wie seine kleine phillipino mit gaaaaaaaanz großen augen zuhören...habe ich jetzte deine korrektur von vorhin richtige verstanden...?
naja aber reif kannst de dich auch nicht grat schimpfen... haettest de einfach mal ne vernuenftige definition dargelegt, kannst wohl keine "besserwisser" leiden hab i das gefuehl
ich würde sagen du kannst lesen peter...hast mein profil aber gut studiert...ein hoch auf unseren peter....ich mache hier im gegensatz zu dir aber auch keinen auf moralapostel...grat? ist was...
@göre böse wer ist hier böse? *verschmitztgrinst*
@peter wikipedia.de ist ein nachschlagewerk, falls dir das ein begriff ist....ansonsten frag doch nochmal nach...wer hier wohl unwissend ist
@peter wikipedia.de ist ein nachschlagewerk, falls dir das ein begriff ist....ansonsten frag doch nochmal nach...wer hier wohl unwissend ist
@tanzi: *schmunzel* so hat peter lustig sich das vorgestellt
@babe: dass du dich auch nie benehmen kannst. schau dir tanzis letzten post an und dann weißt du, wie du dem peterle würdig gegenübertreten kannst
@babe: dass du dich auch nie benehmen kannst. schau dir tanzis letzten post an und dann weißt du, wie du dem peterle würdig gegenübertreten kannst
@peter und du bitte ironie, zynismus UND sarkasmus...man man man
@trinti *liebguckt* mist wieder mal erwischt....hast du nicht meine antwort darauf schon gelesen....*fiesgrinst*
@trinti *liebguckt* mist wieder mal erwischt....hast du nicht meine antwort darauf schon gelesen....*fiesgrinst*
ach peter vllt solltest du mal in sätzen schreiben, dann wird es auch was mit der verständigung per internet...
@babe: du weißt doch meine lrs...
@monchen: dass du wieder von allen in den arm genommen werden willst, wundert mich nicht...
@monchen: dass du wieder von allen in den arm genommen werden willst, wundert mich nicht...