Forum
Thema: "erfahrungen im ausland"
@peter
typisch deutsches miststück?
dann kann ich dir mal erzählen was meinem kumpel in dubai passiert ist.
wir waren abends schön feiern im hotel und er ist nachts mit ner italinerin aufs zimmer.
morgens war kohle weg und diggicam.
also miststücke gibts weltweit....
typisch deutsches miststück?
dann kann ich dir mal erzählen was meinem kumpel in dubai passiert ist.
wir waren abends schön feiern im hotel und er ist nachts mit ner italinerin aufs zimmer.
morgens war kohle weg und diggicam.
also miststücke gibts weltweit....
*scharf nachdenk* vielleicht weil das der sinn und zweck dieser internetseite ist... was nur leider immer in vergessenheit geraet...
ja bring mich zum lachen rob....
@peter bei manch einem hilft selbst das anscheinend nicht...eine antwort habe ich immer noch nicht erhalten...was bitte wolltest du mir mit deinem comment *phillipino* sagen
@peter bei manch einem hilft selbst das anscheinend nicht...eine antwort habe ich immer noch nicht erhalten...was bitte wolltest du mir mit deinem comment *phillipino* sagen
@nicklass meinte natuerlich Megastueck... miststueck hast du dir jetzt gedacht... beneide dieses maedel echt fuer ihre tollen beitraege zu meinem THEMA "arbeiten im ausland" wat nach den ersten 10 kommentaren schon in vergessenheit geraten ist.... thema sollte wohl eher heissen "blabla,schnackschnack,"
@peter gut dass du das auch einsiehst lach...falschaussagen gibt es hier nicht...vllt eine falschinterpretation deinerseits...aber das soll nicht mein problem sein...schön du hast hier keine arbeit bekommen und arbeitest jetzt in dubai...findest deine kumpels doof, die hier bleiben und arbeitslos sind und ich denke, dass du einfach nur kleinkariert denkst...soviel dazu....denn nicht jeder möchte mit arabern oder dergleichen ein leben führen zumal es da auch konflikte wegen verschiedenen lebensweisen gibt...
rob ein einfacher satz und ich denke nur daran wie du es sagen könntest und breche in schallendem gelächter aus....so kann man anderen freude bereiten...
*doofkieckt* Wieso???
Aber ick freue mich wenn ich Dich glücklich machen kann, schaffen ja manch andere Kerle mit 30cm ja nicht mal. ^^
Aber ick freue mich wenn ich Dich glücklich machen kann, schaffen ja manch andere Kerle mit 30cm ja nicht mal. ^^
@rob danke interessiert mich herzlich wenig... @babe um das mal klarzustellen... vielleicht is das ja naiv von mir gedacht hier ein vernuenftiges konversationsthema aufzubauen was sich hier durch eure eintraege auch sehr gut bewiesen hat das es einfach nur dumm von mir war... und i wollt und moecht meine meinung hier auch keinen aufzwingen... mal ehrlich!! wofuer ist dieses forum hier??
@peter ich denke du hast internet google doch mal ne runde...ich weiß nur wie ich es erwachsenen menschen erklären kann...bei unreifem pack streike ich
ich glaub peter wollte was anderes lesen... so wie das in der art
*vorbewunderunggroßeaugenkrieg*
*vorpeteraufdiekniefall*
*petersschuheableckundküsse*
*peterfragobermeinfreundseinmöchte*

*vorbewunderunggroßeaugenkrieg*
*vorpeteraufdiekniefall*
*petersschuheableckundküsse*
*peterfragobermeinfreundseinmöchte*