Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

es geht nicht mehr, dann hau rein und scheiss auf freunde bleiben!
Das hat jetzt hiermit was zu tun? - Jeder der seinen Senf im Net abgibt muss damit Rechnen das Der kommentiert wird, auch Du!
21.04.2011 - 21:46 Uhr
Was willst du von mir.? Dir passt es bestimmt nicht, dass welche über ihren Handeln alleine entscheiden und ihre eigene Meinung vertreten.
21.04.2011 - 21:49 Uhr
Genau. Heute Abend werd ich aus dem Labor ausbrechen und die Weltheerschaft an mich reißen damit alle genau das Gleiche denken und mögen wie ich...
21.04.2011 - 21:54 Uhr
Du hast ein Problem, das Leute ihre Meinung vertreten und über ihren Handeln selber entscheiden. Glaube mal nicht, dass ich damals meine Mutter was gefragt hatte. Was ich mit Sicherheit nie getan habe, Da hatte ich auch selber entschieden und dementsprechend gehandelt..
21.04.2011 - 22:00 Uhr
Ne ne war nur Spaß. Ich habe mir ja gestern Dein Profil durchgelesen und hab da gemerkt das Du mit der Goth Lady zusammen mal eine Gruppe "Die Blitzmerker" gründen solltest.
21.04.2011 - 22:04 Uhr
Du auf deine Diskriemierungen kann ich sehr gut verzichten. Respektiere lieber die Meinungen von anderen.
21.04.2011 - 22:08 Uhr
Ich habe jeden Tag mit geistig behinderten Menschen zu tun, die ich weder diskriminiere noch bevormunde. Allerdings tun Die nicht so als wenn Sie einen Doktortitel in Menschenrechte hätten...
21.04.2011 - 23:49 Uhr
32, Rostock
wie alt bist du daniel becks??? 5???? das du ausfallend werden musst wenn du keine argumente mehr hast???? wie armseelig......werd mal lieber erwachsen und blas dich hier nich so auf durch dein blut fließt auch nur blut und kein gold ....komm mal wieder runter ansonsten werd ich mal n moderator anschreiben und ma auf die diskriminierung aufmerksam machen
22.04.2011 - 10:17 Uhr
Na dann schreib ma. Vorher solltest Du aber mal im Duden oder auf Wikipedia nachsehen was genau Diskriminierung bedeutet...
22.04.2011 - 10:53 Uhr
32, Rostock
im gegensatz zu dir weiß ichs....... armleuchter
22.04.2011 - 11:18 Uhr
Oh Armleuchter, das deutet für mich auf eine pädagogisch vernachlässigte Person hin!
22.04.2011 - 11:43 Uhr
Das Wort Diskriminierung
beschreibt die soziale
Diskriminierung, wie sie
sowohl in den Sozial- und
Rechtswissenschaften als
auch umgangssprachlich
meist verstanden wird - eine
gruppenspezifische
Benachteiligung oder
Herabwürdigung von
Gruppen oder Individuen im
Gegensatz zur heute seltener
verwendeten neutralen
Diskriminierung im Sinne von
wertfreier Unterscheidung.
22.04.2011 - 11:48 Uhr
Lass ihm, es hat eh keinen Sinn. Er tut immer so, dass er alles weiß und besser kann. Ich nehme solche Leute wie ihm auch nicht mehr für voll.
22.04.2011 - 12:03 Uhr
Wenn das heißt, daß Ihr keinen weiteren Kommentar zu meinen Einträgen abgebt, bedanke ich mich schon mal im Voraus!
22.04.2011 - 12:08 Uhr
32, Rostock
pädagogisch vernachlässigt??? fängst du jetzt schon mit verleumdung an????

jacky in black

der kerl hat scheinbar langeweile zu haben.
sowas kann man auch nicht für voll nehmen
22.04.2011 - 12:15 Uhr
Du schreibst andere vor, was die tun und zu lassen sollen. Mache es mit den Leuten die sich das bieten lassen. Aber vergiss nicht, es geben genug Leute, die sich das nicht bieten lassen und selber über ihre eigene Entscheidungen handeln und ihre Meinungen vertreten.

Auch du hast Entscheidungen getroffen und danach gehandelt, wo du hinter her bereut hast oder feststellen musstest, dass doch keine gute Entscheidung war.

Oder bist du fehlerfrei und machst du alles richtig? Mit Sicherheit nicht.
22.04.2011 - 12:16 Uhr
Verleumdung: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen... Weder weiß ich es besser noch habe ich eine Behauptung aufgestellt. Das war lediglich eine Vermutung.
22.04.2011 - 12:29 Uhr
Wer verleumdnet hier was? Keiner.

Zum Glück habe ich mit dir kein diekten Konakt. Noch nicht mal als Pädagoge würde ich dich für voll nehmen.
22.04.2011 - 12:38 Uhr
Erstens warst Du gar nicht gemeint und zweitens heißt das "wer verleumdet hier WEN"
22.04.2011 - 12:47 Uhr
püppi136
Könnt ihr das nicht woanders klären??? Irgendwie verfehlt ih gerade das eigentliche Thema
22.04.2011 - 12:50 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?