Forum
Thema: "es geht wieder los!!!"
[15:13] In Lichtenhagen haben Polizisten laut Augenzeugen die Demonstranten umstellt. Die Taschen von Teilnehmern wurden kontrolliert. Die Einsatzkräfte sind mit Kampfanzügen und Helmen ausgerüstet.
[15:01] Aus dem gesamten Bundesgebiet sollen laut dpa weitere Autonome auf dem Weg nach Rostock sein
18.00 Uhr
G8 ist abgesagt, alle Chef´s nehmen den Abend frei und besorgen es ihrer Praktikantin, George Doppel-Bush vergreift sich mangels Praktikantin an Angie, die eh nix merkelt.
Skip wird als El Präsidenté des Ernährungsministeriums vorgeschlagen und gibt zur Feier des Tages ne Runde "Muh" aus ...
G8 ist abgesagt, alle Chef´s nehmen den Abend frei und besorgen es ihrer Praktikantin, George Doppel-Bush vergreift sich mangels Praktikantin an Angie, die eh nix merkelt.
Skip wird als El Präsidenté des Ernährungsministeriums vorgeschlagen und gibt zur Feier des Tages ne Runde "Muh" aus ...
die autonome warten auf den schutz der dunkelheit um anzugreifen weil das von samstag ist ihnen auf den magen und die nase geschlagen dann werden in hro wieder steine geschmissen ausserdem wer will in lichtenhagen ein szenario wie damals mit den rechten
wooooooooooooooooow, das glaubt mir kein Schwein was hier am Himmel abgeht... Feinster Dogfight... sind zwar nur Eurofighter aber holla, die liefern sich knapp über meinem Pissdorf nen Luftkampf zu Übungszwecken... Nachbrenner sind besser als jede Bassrolle... Ich werd zum kleinen Jungen und meine Augen leuchten...
[15:30] In der Rostocker Südstadt ist die Stimmung nach Angaben eines SPIEGEL-ONLINE-Reporters zwar angespannt, aber bisher ruhig.
+++ Demonstranten umstellt +++
[15:13] In der Rostocker Südstadt haben Polizisten laut Augenzeugen die Demonstranten umstellt. Die Taschen von Teilnehmern wurden kontrolliert. Die Einsatzkräfte sind mit Kampfanzügen und Helmen ausgerüstet.
+++ Demonstranten umstellt +++
[15:13] In der Rostocker Südstadt haben Polizisten laut Augenzeugen die Demonstranten umstellt. Die Taschen von Teilnehmern wurden kontrolliert. Die Einsatzkräfte sind mit Kampfanzügen und Helmen ausgerüstet.
bei der Flughöhe... hmmm. Kräftigen Wurfarm brauch man schon... Wir haben noch nen Knicker, aber der ist für die Stare.
lieh meine güte die durchsuchen schon seit tagen die taschen die finden nicht mal drogen beziehungsweise waffen am körper also ich lach mich schlapp bitte lass doch mal die kampfanzüge und helme weg dann wird es auch wieder interressant die jungs in grün-schwarz und blau gehen schon lange nicht mehr auf nummer sicher
16:00 Uhr
Hansestadt Rostock: Satower Straße, Aufzug findet nicht mehr statt, es wurde nur noch eine Kundgebung gestattet
Hansestadt Rostock: Satower Straße, Aufzug findet nicht mehr statt, es wurde nur noch eine Kundgebung gestattet
Ich möchte auch mal so nen Einsatzdress von den Jungs in Grün haben. Beim Bund gabs nur die doofe Bristol-Weste und nen kratzigen Helm, den schon 1000 andere aufm Kopf hatten.
Und dann will ich damit durch die Stadt joggen mit ner bunten Fahne und PEACE...
[15:59] Die Polizei hatte es vor Beginn der Demonstration zur Bedingung gemacht, dass Mitglieder des schwarzen Blocks ihre Vermummung ablegen. Polizeiführer Heinz Kiefer bestätigte SPIEGEL ONLINE: "Es gab passive und aktive Bewaffnung." Der Zug bewegt sich nur sehr schleppend vorwärts.
+++ Demonstrationszug gestartet +++
[15:50] Nach anderthalb Stunden Wartezeit hat sich der Demonstrationszug in der Nähe des neuen Friedhofs in Bewegung gesetzt. Ziel ist der Hafen. Die Polizei hat die Wasserwerfer inzwischen wieder abgezogen. Laut Polizeiführer Heinz Kiefer sind etwa 10.000 Demonstranten unterwegs.
+++ Demonstrationszug gestartet +++
[15:50] Nach anderthalb Stunden Wartezeit hat sich der Demonstrationszug in der Nähe des neuen Friedhofs in Bewegung gesetzt. Ziel ist der Hafen. Die Polizei hat die Wasserwerfer inzwischen wieder abgezogen. Laut Polizeiführer Heinz Kiefer sind etwa 10.000 Demonstranten unterwegs.