Forum
Thema: "es geht wieder los!!!"
ja was denn nu???????????????????????????
Hier is eben ein (ganz) kleine Zug mit paar Leuten durchgezogen, kommt denn nu noch was oder nicht?
Im Radio hab ich was von ca. 5000Demonstranten gehört...
Hier is eben ein (ganz) kleine Zug mit paar Leuten durchgezogen, kommt denn nu noch was oder nicht?
Im Radio hab ich was von ca. 5000Demonstranten gehört...
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Einsatzleitung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen, einzelne ortsfremde Einheiten wollten sich dem Befehl nach Beobachtung von SPIEGEL ONLINE aber nicht beugen
+++ Uneinigkeit bei der Polizei +++
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Einsatzleitung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen, einzelne ortsfremde Einheiten wollten sich dem Befehl nach Beobachtung von SPIEGEL ONLINE aber nicht beugen.
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Einsatzleitung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen, einzelne ortsfremde Einheiten wollten sich dem Befehl nach Beobachtung von SPIEGEL ONLINE aber nicht beugen.
Hab nen Kumpel bei der Polizei. Hab seit Sa nichts mehr von ihm gehört... hihi. Mal sehen, wann er sich meldet...
die polizei sollte lieber nach hause gehen und sich nochmal an einen tisch setzen um sich zu entscheiden was sie eigentlich wollen
hmmmm. Er ist alt genug. Past schon auf sich auf. XD Ich bin wirklich gespannt, wann er Meldung bei mir macht...
Wie sieht es in der Stadt aus? Steht Rostock noch? Sind ja jetzt sehr widersprüchliche Aussage zum Hergang
++ Erneuter Gewaltausbruch +++
[17:06] Am späten Nachmittag hat sich rund um die Demonstration in Rostock doch noch Gewalt entladen. Es würden Steine gegen Einsatzkräfte geworfen, sagte eine Polizeisprecherin. Zudem seien Schienen blockiert worden. 49 Demonstranten seien festgenommen und in Gefangenensammelstellen gebracht worden. Der Protestmarsch wurde gestoppt, weil Demonstranten gegen Auflagen verstoßen hätten. Die Polizei sei bemüht, Gewaltbereite von friedlichen Teilnehmern zu trennen.
[17:06] Am späten Nachmittag hat sich rund um die Demonstration in Rostock doch noch Gewalt entladen. Es würden Steine gegen Einsatzkräfte geworfen, sagte eine Polizeisprecherin. Zudem seien Schienen blockiert worden. 49 Demonstranten seien festgenommen und in Gefangenensammelstellen gebracht worden. Der Protestmarsch wurde gestoppt, weil Demonstranten gegen Auflagen verstoßen hätten. Die Polizei sei bemüht, Gewaltbereite von friedlichen Teilnehmern zu trennen.