Ivetta, wie kommst Du da drauf, dass wir Angst vor einer starken Frau haben. Ich halte es für ein Vorurteil, denn zumindest auf mich trifft es nicht zu, im Gegenteil. Wenn sie dabei nicht vergisst, einfach nur lieb zu sein, habe ich gerne eine Frau, die mir etwas Verantwortung abnimmt. Ich sehe mich nicht als Mann und Vordenker, sondern ich denke, dass auch ein Mann mal schwach sein darf, wen ihm danach ist. Es ist dann etwas Tolles, wenn eine Partnerin da ist, die mich wieder in die Arme nimmt und mich wieder aufbaut.
Das sollte ein geben und nehmen sein. So wie ich es mit ihr auch machen würde. Dass Frauen nicht das schwache Geschlecht sind, ich denke, das ist bereits bis zu dem letzten Mann vorgedrungen. Warum wird das immer so kompliziert gemacht? Ich habe damit bei noch keiner Frau ein Problem gehabt. Ganz so jung bin ich ja nun nicht mehr. Aber an einer Diskussion beteilige ich mich trotzdem, dass Du eine wirklich sehr hübsche Frau bist. Ich kenne Zarrentin, habe in den Neunzigern dort Live - Musikveranstaltungen ausgerichtet.

. LG Peter