Das mit dem anlügen finde ich auch total ätzend. Und nein wir Frauen schauen nicht nur aufs Aussehen (zumindest kann ich das von mir behaupten). Blöd ist wenn man sich Hoffnung macht und dann kommt derjenige nicht zum Date oder es kommt ein Typ der so garnichts mit dem Foto und der Beschreibung zu tun hat. Und damit meine ich z.B. da ich 177cm bin und in meinem Profil steht Männer ab 180 cm und dann steht mir jemand mit 160 cm gegenüber obwohl er was ganz geschrieben hat. Was bitte hat das mit Oberflächlichkeit zu tun. Das ist einfach nur Lüge und mit sowas will ich dann auch keine Beziehung.
nabend zusammen ich gehe jetzt von mir selber aus ich bin ein lieber und netter aber ich bin auch schon lange auf der suche nach eine Partnerin leider noch nichts gefunden vielleicht liegt das auch da rann das ich zu oft veracht wurde ich weiß es nicht auf jeden fall ist es sehr schwer da wo ich her komme
was ich vor einer frau erwarte so wie treu und ehrlichkeit ist das ja nicht zu viel verlange das gleich zu tun
07.01.2015 - 19:31 Uhr
das können die wenigsten männer...spielen alle grosse liebe vor und lügen und denken die frauen sind so blöd und merken das nicht...die emisten zumindestens..gibt bestimmt ausnahmen..irgendwo grins
Jap ausnahmen gibt es wirklich , nicht alle sind gleich! Ob Männer oder Fraueb es gibt bei beiden Arschlöcher, wenn ich das hier mal so betiteln darf
07.01.2015 - 21:07 Uhr
richtig Matthias
07.01.2015 - 21:35 Uhr
erst hallo ......wenn das maches mal liest ....ich schmeiss mich wech.....klar darf man nicht alle über einen kamm scheren ......wenn alle mal erlich sind ....das ist was frauen und männer wollen ....oder das real leben
07.01.2015 - 21:35 Uhr
ist aber fast immer so, das die Männer entweder vergeben sind....oder einfach nur "ficken" wollen (wie es immer so schön betitelt wird)
naja was soll´s....Leben leben und irgendwann treffen sich 2 Herzen die zusammenpassen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.