Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

es kann doch nicht so schwer einen passenen Deckel zu finden.
53, Zarrentin am Schaalsee
He Leute..... ich will einen Mann auf Augenhöhe und keinen Spinner.... von jedem etwas durchgeknallt.... ostseeliebend .... kindisch..... wissen worum es im leben geht. Spass mit kindern und zweisamkeit liebend.... menno
03.01.2015 - 3:14 Uhr
57, Bad Bramstedt
Erst einmal ein frohes neues Jahr, für Dich und deine Kinder. Ich habe gerade gesehen, Du hast mit dem Rauchen aufgehört. Mein Glückwunsch dazu, ich hoffe Du schaffst es. Bei mir ist es jetzt 11,5 Jahre her, als ich aufgehört hatte. Leider zu spät, ich bin leider vor 4 Jahren nicht um eine Op am offenen Herzen herumgekommen. Ich würde mich gerne mit Dir auch über P unterhalten, weil es Themen gibt, die hier zu weit führen würden. Ich finde Dich als Frau toll und ich glaube Dir auch, dass Du es ernst meinst. Das ist auch bei Frauen nicht unbedingt gesichert. Aber P kann ich dich ja leider nicht erreichen. Nur es ist hier unpassend, alle Fragen, die man hat, zu schreiben. LG Peter
04.01.2015 - 9:28 Uhr
Hallo Peter ich habe noch nie geraucht habe nur gesehen das ich das nicht ausgefüllt habe. Ich meine es ernst und sage auch was ich denke..... jetzt sage ich dir das du nicht mein Typ bist und ich mich auch nicht privat mit dir unterhalten möchte. Ich suche keine Freunde sondern wünsche mir den neuen Mann in me Alter nem Leben zu finden.....viel Spaß und Erfolg dir...
04.01.2015 - 10:22 Uhr
@ Ivetta P.

Borstel Spezial
04.01.2015 13:15
reg. Mitglied
Bei : Thema: "Er sucht Sie für eine dauerhafte Beziehung in Berlin"

@ Mal vieleicht lesen !?!?!?
04.01.2015 - 13:25 Uhr
ich verstehe was du meinst Borstel Spezial.... grins
04.01.2015 - 16:53 Uhr
Alles klar
04.01.2015 - 18:30 Uhr
57, Bad Bramstedt
Danke für die ehrlichen und direkten Worte, so ist es mir am liebsten. Ich bin auch sehr Direkt.
04.01.2015 - 20:21 Uhr
Hallo alles zusammen ist ja ein sehr interessantes Thema hier! Habe leider hier auch schon solche Erfahrungen gemacht wie Ivetta P. Irgendwie ist es schon ziemlich komisch das "manche " Männer anscheinend nicht lesen können. Wenn eine Frau hier ihre Vorstellung bezüglich eines Mannes äußert und das wird man angeschrieben von wegen "Willst du poppen" dann frage ich mich schon was da schief läuft. Möchte gleich dazu schreiben das bei weitem nicht alle hier so sind nicht das jemand beleidigt ist. Aber es ist schon nicht so einfach jemanden zu finden der auf der gleichen Wellenlänge ist und auch noch akzeptiert das ich nicht klein,blond und blöd bin!
06.01.2015 - 10:48 Uhr
06.01.2015 - 11:32 Uhr
noch besser sind die jenigen die meinen ein falsches Alter anzugeben.. boa oder die Fotos sind schon gefühlt 10 jahre alt sind.... totales no go.... ich hatte heute so ein Date..... total nett am tel und auf einer Wellenlänge und dann sieht man sich und könnte eigentlich gleich k....... ich hasse es Enttäuschung pur......
06.01.2015 - 17:34 Uhr
45, Stralsund
auch wenn ich es nicht gerne tu´e, so muss ich doch gleich mal dazwischen hauen!

ist aussehen wirklich sooo wichtig? sind wir heute sooo oberflächlich geworden? wenn jetzt alle JA schreien, sehe ich für mich schwarz!

was ich eigentlich sagen will: es ist doch eigentlich egal wie jemand aussieht und ob das foto schon 10 jahre alt ist... so sehr verändert man sich in 10 jahren nun auch wieder nicht! was natürlich gar nicht geht: gefakte fotos verwenden was übrigens nicht nur männer tun!

wichtig ist doch, dass die chemie stimmt! wenn ich mich mit einem mädel am telefon und auch sonst gut verstehe, ist das aussehen doch eigentlich banane!

deswegen gleich das date als pure enttäuschung ab zu haken, nur weil der typ vielleicht nicht ganz so toll aussieht, wie auf dem 10 jahre alten foto, finde ich sehr oberflächlich!

ich habe auch schon ein paar mädels kennen gelernt wo ich mir im erstne moment dachte: "sorry nicht mein typ!" und auch wenn keine beziehung draus geworden ist, so sind die meisten doch gute freunde geworden & wer weiss, was mit der zeit noch draus wird!?

was ich meine: liebe leute, gebt doch auch mal den typen/mädels aus der 2. reihe eine chance... und auch wenn vielleicht keine beziehung für´s leben dabei rausspring, sondern nur eine freundschaft, ist das doch alle mal was wert...

denn liebe & partnerschaft kommen & gehen, aber wahre freunde bleiben für´s ganze leben!
06.01.2015 - 19:46 Uhr
Du verstehst das falsch es geht um Ehrlichkeit um Vertrauen das missbraucht wird. Für mich ist aussehen nicht das wichtigste, denn ich bin erst Recht nicht perfekt. Für mich zählen andere Werte wie Ehrlichkeit usw. und sicherlich muss mich diese Person ansprechen allerdings mit ner tollen Hülle in der nichts steckt kann ich mich auch nicht unterhalten.... Einmal Lügen immer Lügen... Sorry so sehe ich das....
06.01.2015 - 21:01 Uhr
ivette im internet jemand zu finden der absolut ehrlich ist.....das ist fast wie ein 6 er im lotto...leider
06.01.2015 - 21:03 Uhr
Ja ich bin doch einer dafon Liebepur L.
06.01.2015 - 21:05 Uhr
Aber warum auf die Kacke hauen es kommt doch eh alles raus und dann ist es doch einfach verschwendete Zeit und man ist noch stinke Sauer....
06.01.2015 - 21:12 Uhr
Na sei mal stink sauer ! ( Du versprühst ja das pure Leben ???? )
06.01.2015 - 21:14 Uhr
ich weis nicht was die meisten männer von lügen haben...ich seh da auch kein sinn drin
06.01.2015 - 21:15 Uhr
Was bist du denn für einer Borstel? versteckst dich und große klappe
06.01.2015 - 21:19 Uhr
67, Zinnowitz, Ostseebad
Die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht .Meist haben sie sich erst wer weiß wie wichtig und dann kommt nur heiße Luft.
06.01.2015 - 21:20 Uhr
Oder ne dicke Wollemütze auf dem Kof , das ist ja viel besser ?????????
06.01.2015 - 21:23 Uhr