auch wenn ich es nicht gerne tu´e, so muss ich doch gleich mal dazwischen hauen!
ist aussehen wirklich sooo wichtig? sind wir heute sooo oberflächlich geworden? wenn jetzt alle JA schreien, sehe ich für mich schwarz!
was ich eigentlich sagen will: es ist doch eigentlich egal wie jemand aussieht und ob das foto schon 10 jahre alt ist... so sehr verändert man sich in 10 jahren nun auch wieder nicht! was natürlich gar nicht geht: gefakte fotos verwenden

was übrigens nicht nur männer tun!
wichtig ist doch, dass die chemie stimmt! wenn ich mich mit einem mädel am telefon und auch sonst gut verstehe, ist das aussehen doch eigentlich banane!
deswegen gleich das date als pure enttäuschung ab zu haken, nur weil der typ vielleicht nicht ganz so toll aussieht, wie auf dem 10 jahre alten foto, finde ich sehr oberflächlich!
ich habe auch schon ein paar mädels kennen gelernt wo ich mir im erstne moment dachte: "sorry nicht mein typ!" und auch wenn keine beziehung draus geworden ist, so sind die meisten doch gute freunde geworden & wer weiss, was mit der zeit noch draus wird!?
was ich meine: liebe leute, gebt doch auch mal den typen/mädels aus der 2. reihe eine chance... und auch wenn vielleicht keine beziehung für´s leben dabei rausspring, sondern nur eine freundschaft, ist das doch alle mal was wert...
denn liebe & partnerschaft kommen & gehen, aber wahre freunde bleiben für´s ganze leben!