Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

es kann doch nicht so schwer einen passenen Deckel zu finden.
Lieber Peter deine Argumente mögen vllt in einer gewissen Hinsicht stimmen abwr ich kann dir auch sagen und da spreche ich nur für mich, daß es menschen gibt die bereit sind für den richtigen partner zu kämpfen ABER ich laufe NIEMANDEN mehr hinterher und bettel.um Aufmerksamkeit und um Ehrlichkeit. Wenn man oft genug gekämpft hat und immer wieder fallen gelassen wurde oder nur hingehalten wurde dann verliert man irgendwann die kampfeslust. Zuviele Enttäuschungen lassen einen irgendwann auch abstumpfen.
Und ich weiss im vorne herein NIE ob er / sie die richtige ist für den es si Ch zu kämpfen lohnt. Woher willst du wissen wenn du jemanden kennenlernt ob sie nicht nur eine lebensabschnittsgefährtin wird / ist oder die Frau bis zum lebensende bleibt? Kann dir niemand versichern. Das Schicksal und alles drum herum entscheidet was passiert. Es gibt für nichts auf dieser Welt eine 100% gewissheit und zusicherung.
15.03.2015 - 10:22 Uhr
55, Grimmen
Oh ellie wenn du wüßtes wie recht du hast
15.03.2015 - 10:29 Uhr
Desweiteren ist es ja nun mal so das Optik egal ob im www oder auf der strasse der ausschlaggebener Punkt ist der uns entscheiden lässt ob wir die person und den charackter der dahinter steckt kennen lernen wollen oder nicht.
Wie gesagt von einem schönen Teller isst man nicht allein, aber genauso gut ein lieber charackter allein ist auch nicht alles. Oder willst du mir sagen wenn du jemanden auf der strasse siehst zB 250kg schwer (ich weiss krasses beispiel) mit fettigen strohigen haaren und gammligen Zähnen,das du diese Person dann ansprichst ? Sicher nicht oder? Und wie gesagt ich spreche hier für mich,meine Ansprüche gegenüber einen potentiellen partner sind relativ flach gehalten denn ich habe keinen bestimmten Typ mann. Mein Mann sollte zB von der Statur her wie ich oder vllt etwas mehr sein aber keine bohnenstange. Er sollte gepflegt sein und Stil haben und vorallem ehrlich,treu,humorvoll,offen sein und man sollte vorallem miteinander reden können und kein stillschweigen bewaren. Ich möchte keinen Mann der ständig auf Party ist, säuft, ungepflegt ist und ständig rum läuft wie der letzte penner. Mal tu hause ne joghinghose ja ok aber nicht auf der strasse. Und das sind meine kreieren nachdem ich u.a. entscheide. Es muss eben ALLES passen.
15.03.2015 - 10:40 Uhr
55, Grimmen
Alles gute ist hald nie beisammen Ellie
15.03.2015 - 10:44 Uhr
wenn einer sagt er guggt nicht aufs aussehen dann lügt er...das auge isst immer mit. auch ich habe schon einige männer kennen gelernt und zu 95% haben sie nur probleme...entweder reden sie nur von der ex oder andere sorgen behindern sie eine beziehung einzugehn..sowas nervt und turnt ab
15.03.2015 - 11:48 Uhr
Ja , Du hast doch das wichtigste was man / Frau im Leben braucht , Tattoos ???
15.03.2015 - 14:18 Uhr
46, Güstrow
ach frauen wissen auch nicht was sie wollen... da hat man jemanden kennengelernt... hat sex miteinander(mehrmals) und ist verliebt... und dann sieht man sich vier wochen nicht... und es kommen keine klaren antworten... nur sowas wie... ich mag dich wirklich gerne.. und du bist mir absolut nicht egal... man gibt ihr öfter die chance alles zu beenden... doch das macht sie nicht... naja und da sagt ihr die männer sind die problematischen...hihi...
15.03.2015 - 14:29 Uhr
55, Grimmen
Vieleicht sollten diese Frauen ihre ansprüche maln bischen runterschrauben Johndooh ich weiß echt nicht was die vom Leben erwarten
15.03.2015 - 14:36 Uhr
@ Johndooh : Ein klares Anzeichen für " Sie hat offensichtlich mehrere Kerle am Start ", Erfahrungs wert !!
Sofort beenden ! ?!?!?!?!?!!?!?
15.03.2015 - 14:37 Uhr
55, Grimmen
Genau und den mit der meisten Kohle sucht sie sich aus
15.03.2015 - 14:39 Uhr
46, Güstrow
borstel... naja das glaube ich nich... und steffi... sie hatte auch nur ganz normale ansprüche... aber habe auch schon öfter sowas gesagt bekommen...wie ...ich bin zu nett...grins... frauen...
15.03.2015 - 14:41 Uhr
Steffi schick mir mal ein Foto
15.03.2015 - 14:41 Uhr
46, Güstrow
von wem...grins...
15.03.2015 - 14:43 Uhr
55, Grimmen
Ha wider einer der sich hat vom namen täuschen lassen
15.03.2015 - 14:43 Uhr
55, Grimmen
John ich meint eigentlich nicht deine ansprüche da hast du mich wohl misverstanden
15.03.2015 - 14:47 Uhr
46, Güstrow
nein ...du hast nur falsch gelesen... hihi
15.03.2015 - 14:51 Uhr
Was haben tattoos damit zu tun ???? Ich hab geschrieben es wäre auch ok aber es ist kein muss! Und danach suche ich mir schonmal keinen partner aus.
Und John die Weiber die sich nicht ausgekäst bekommen kannst dann knicken. Ich sag ja viele kennen das Wort liebe nicht die kennen nur geld, materieller Wohlstand, sex und Zeitvertreib. Aber ehrliche liebe gibt es wohl nicht mehr wie es sollte .
Traurig aber wahr.und so sind meine erfahrungen
15.03.2015 - 17:01 Uhr
Elli D.
15.03.2015 - 17:04 Uhr
46, Güstrow
15.03.2015 - 17:25 Uhr
Bandit27_1978
Ehrliche und aufrichtige Liebe, was ist das? Das kennt heut zu tage keine(r) mehr und wenn, dann kann man sie/er an den fingern abzählen. Irgendwie haben die Leute andere Prioritäten, oder anderes Verständnis von Liebe und Beziehung.
Dann gibt es noch welche die nicht mal Kompromisse eingehen können und schon garnicht über Probleme reden können.
Würde mich freuen, mal eine nette Dame kennenzulernen, die gewisse Eigenschaften mit bringt und noch weiß, was wichtig ist in einer Beziehung sowie weiß was sie will.
15.03.2015 - 17:54 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?