Erstmal großen respekt das du mit 19jahren dich zu den Zwilligen entschlossen hast und sie nicht abgetrieben hast. Finde ich echt mutig von dir.
So, aber was ich etwas komisch finde das du dich echt in Widersprüchen verstrickst. Erst schreibst du das du öfter mal bei deinen freunden bist, dann schreibst du 2 mal und dann sagt deine Sis auf einmal 3 Mal in 6 Monaten. Was denn nun?????? Klär uns doch bitte auf Rocky!!!!!! Und wenn du wirklich nur soooo selten da bist wie deine Sis erzählt kommt nicht das jugendamt vorbei, das kann mir keiner erzählen und die kommen auch nicht beinfach so, sondern nur wenn die einen Verdacht haben das man hilfe benötigt ( wäre ja bei dir ja möglich da du noch sehr jung bist und Zwillinge hast) ist jetzt nicht böse gemeint.
Ich finde es aber auch nicht gut das du noch sooooooo spät mit deinen kids unterwegs bist. wir waren immer pünklich zum zu Bett gehn zu Hause ( also so gegen 19Uhr), ausnahmen bestätigen die regel (1-2 mal in 2 Jahren, da der grill nicht fertig wurde

und da waren wir dann 21 Uhr zu hause am WE). Und sonst hat er dort halt mit uns geschlafen.