Forum
Thema: "frauen mit kindern"
hm naja eventuell aber wie lange das gut geht?! ein kind senkt den marktwert einer frau nunmal enorm^^
die frage aus frauensicht: hund oder mann? versaue ich mir nur den teppich oder mein ganzes leben... rofl ^^
@ sinister
was heißt nimmt einer frauen mit kind???
wenn du das so meinst wie ich es verstanden hab
denn sag ich ja!
ich habe auch eine freundin mit kind.
das nicht von mir ist.
aber es ist mir egal.
die kleine ist mir sehr ans herz gewachsen.
für mich ist sie wie die eigene.
und das gute ich kann der kleinen auch noch was bieten und ihr ein gutes leben ermöglichen.
ich kümmer mich mehr um die kleine als der vater.
der bezahlt nicht mal.aber dafür
darf ich den werdegang der kleinen sehen.
wie sie anfing zu laufen und zu reden
und eins könnt ihr mir glauben wenn dieser kleine mensch euch irgendwann ansieht mit dem süßen dackelblick und das erste mal papa zu euch sagt denn interessiert es euch nicht mehr ob es von euch ist.
ich bin der meinung die kleine ist mit eine der besten und wichtigsten erfahrungen die ich je machen durfte.
und diese erfahrung hat mich auch um ein ganzes stück reifer gemacht.
klar wenn sie irgendwann groß wird sie auch erfahren wer der biologische vater ist aber trotzdem die persönliche bindung die man aufgebaut hat die kann einem keiner nehmen.
und wer bisschen gefühl hat der kann das auch nachvollziehen was ich hier meine!
was heißt nimmt einer frauen mit kind???
wenn du das so meinst wie ich es verstanden hab
denn sag ich ja!
ich habe auch eine freundin mit kind.
das nicht von mir ist.
aber es ist mir egal.
die kleine ist mir sehr ans herz gewachsen.
für mich ist sie wie die eigene.
und das gute ich kann der kleinen auch noch was bieten und ihr ein gutes leben ermöglichen.
ich kümmer mich mehr um die kleine als der vater.
der bezahlt nicht mal.aber dafür
darf ich den werdegang der kleinen sehen.
wie sie anfing zu laufen und zu reden
und eins könnt ihr mir glauben wenn dieser kleine mensch euch irgendwann ansieht mit dem süßen dackelblick und das erste mal papa zu euch sagt denn interessiert es euch nicht mehr ob es von euch ist.
ich bin der meinung die kleine ist mit eine der besten und wichtigsten erfahrungen die ich je machen durfte.
und diese erfahrung hat mich auch um ein ganzes stück reifer gemacht.
klar wenn sie irgendwann groß wird sie auch erfahren wer der biologische vater ist aber trotzdem die persönliche bindung die man aufgebaut hat die kann einem keiner nehmen.
und wer bisschen gefühl hat der kann das auch nachvollziehen was ich hier meine!
XDDD der war net schlecht mond
@miamore was meinst du denn braucht ihr einen papa für das kind oder net
@miamore was meinst du denn braucht ihr einen papa für das kind oder net
also ich persönlich bin noch nicht soweit vater werden zuwollen wie käme es mir denn da in den sinn das kind von jemand anderem großzuziehen?
klar. warum denn nicht? nur weil sie ein kind hat? frauen mit kind sind meist bodenständiger ... wollen sich nicht mehr so oft "austoben" ... denke ich. also mir ist es egal, ob sie n kind hat oder nicht. ^^
der vorteil wäre natürlich man hätte schomal die möglichkeit die erfahrung als vater zumachen wenns einem nicht gefällt kann man dann immernoch ohne schlechtes gewissen verschwinden^^
was natürlich total scheiße für dass kind is wenn es sich an einem gewöhnt hat aber naja so ist das leben^^
ich denke keiner der selbst solche erfahrung gemacht hat kann da drüber urteilen.
und mein gott wenn ihr es auch noch wissen wollt eine frau ist nicht unattraktiver nach einer schwangerschaft.
meine freundin hat nicht einen einzigen schwangerschaftsstreifen,
keine orngenhaut nichts.
im gegenteil die hat sogar n sixpack.
klar hat sie ne menge dafür getan und sicherlich spielen die veranlagungen da auch ne rolle.
aber verdammt sie ist eine echt sexy mutti.
und mein gott wenn ihr es auch noch wissen wollt eine frau ist nicht unattraktiver nach einer schwangerschaft.
meine freundin hat nicht einen einzigen schwangerschaftsstreifen,
keine orngenhaut nichts.
im gegenteil die hat sogar n sixpack.
klar hat sie ne menge dafür getan und sicherlich spielen die veranlagungen da auch ne rolle.
aber verdammt sie ist eine echt sexy mutti.