Forum
Thema: "frauen mit kindern"
arm dran sind aus jeder sicht halt nur die kinder: keinen vater, einen neuen vater und wieder keinen vater haben...
@ wigga
klar ist jeder anders.
ich sag mal ich behaupte trotz meines alters bin ich schon immer
sehr reif gewesen.
habe ich auch schon oft gesagt bekommen.
und hab mich auch dafür bereit gefüllt das einzugehen und wie gesagt es ist eine erfahrung die ich nie wieder vermissen möchte.
ein kind ist was schönes auf jeden fall.
klar ist jeder anders.
ich sag mal ich behaupte trotz meines alters bin ich schon immer
sehr reif gewesen.
habe ich auch schon oft gesagt bekommen.
und hab mich auch dafür bereit gefüllt das einzugehen und wie gesagt es ist eine erfahrung die ich nie wieder vermissen möchte.
ein kind ist was schönes auf jeden fall.
@ wigga
sag das diesen ganzen hosenscheißern die sich nicht um ihre kinder kümmern!
ich mein führs reinstecken hat es ja auch gereicht.
denn soll mann auch dazu stehen!.
sag das diesen ganzen hosenscheißern die sich nicht um ihre kinder kümmern!
ich mein führs reinstecken hat es ja auch gereicht.
denn soll mann auch dazu stehen!.
ich finde man sollte auch kein kind planen wenn man nicht mindestens schon ein paar jahre zusammen gelebt hat, wenns ein unfall is, dann is es ne andere geschichte aber wer sich ein kind geplant anschafft sollte schon 100% sicher sein
naja so arm sind die kinder auch nich dran
wenn die mutter dem kind das vernuenftig rueberbringt und nich immer gleich alle der VATER sind, wird aus dem kind auch n ganz normaler mensch
wenn die mutter dem kind das vernuenftig rueberbringt und nich immer gleich alle der VATER sind, wird aus dem kind auch n ganz normaler mensch
naja reinstecken kann jeder, das kann jedes tier, ein kind ordentlich aufziehen verlangt schon etwas mehr
naja klar erziehung spielt sowieso ne große rolle!
ich kenn auch genug stories wo beide arbeitslos sind und zu blöd und zu faul und knattern halt so den lieben langen tag und machen ein kind nach dem andern. weil für kinder gibt es ja geld!
denn braucht man ja nicht zu arbeiten.
die kinder bekommen weder ne ordentliche erziehung noch liebe noch sonstwas was wir alle als kinder eventuell bekommen haben und auch sollten.
aber das wird die zukunft. versiffte kinder von alkoholiker eltern.
und es werden leider gottes immer mehr.
nix gegen die kinder aber die eltern. da schüttelt es mich wenn ich daran denke.
aus den kindern wird doch meistens nie etwas außer irgendwelche gangster.
und die normalen menschen bekommen immer weniger kinder weil sie zu teuer werden und so weiter.
und so weiter.
ist doch klar warum die geburtenrate immer kleiner wird!
DEUTSCHLAND IST EIN KINDERFEINDLICHES LAND!
ich kenn auch genug stories wo beide arbeitslos sind und zu blöd und zu faul und knattern halt so den lieben langen tag und machen ein kind nach dem andern. weil für kinder gibt es ja geld!
denn braucht man ja nicht zu arbeiten.
die kinder bekommen weder ne ordentliche erziehung noch liebe noch sonstwas was wir alle als kinder eventuell bekommen haben und auch sollten.
aber das wird die zukunft. versiffte kinder von alkoholiker eltern.
und es werden leider gottes immer mehr.
nix gegen die kinder aber die eltern. da schüttelt es mich wenn ich daran denke.
aus den kindern wird doch meistens nie etwas außer irgendwelche gangster.
und die normalen menschen bekommen immer weniger kinder weil sie zu teuer werden und so weiter.
und so weiter.
ist doch klar warum die geburtenrate immer kleiner wird!
DEUTSCHLAND IST EIN KINDERFEINDLICHES LAND!