Forum
Thema: "frauen mit kindern"
ich möchte wieder als ARMAND geliebt werden. will net immer auf brillant, einmalig und umwerfend reduziert werden. ich will für mein gutes herz geliebt werden.
ich würd sagen denn musst dich anders verkaufen:
halt net immer so perfekt und brilliant zu sein.
dann wird man wohl nicht immer reduziert!
halt net immer so perfekt und brilliant zu sein.
dann wird man wohl nicht immer reduziert!
von dümmer tun war nicht die rede!
gut ich kenn dich nicht persönlich,
aber vielleicht solltest du anders auftreten als du es vielleicht bis jetzt getan hast.
gut ich kenn dich nicht persönlich,
aber vielleicht solltest du anders auftreten als du es vielleicht bis jetzt getan hast.
ichich ich mein dudu-bilde dir kein urteil über menschen hier-es ist eh falsch-aber das begreifen die meisten hier halt nicht,besonders die frauen!männer sollten eigentlich logischer denken können dudu
na wenn du sagst du kommst immer brillant, einmalig und umwerfend rüber und wirst darauf reduziert. denn ist doch klar das du vielleicht ein bissel was dran ändern könntest. wenn du die ursache kennst denn hast du die lösung des problems direkt vor der nase.
einfach mal was anders machen als sonst.
klar jetzt nicht zu som schlampigen großkotzigen arschloch werden aber halt was ändern.
würd ich dich privat kennen und wüsste wie du so bist könnt ich dir das genauer sagen aber da ich dich net kenn kann ich nur davon ausgehen was du hier so schreibst!
einfach mal was anders machen als sonst.
klar jetzt nicht zu som schlampigen großkotzigen arschloch werden aber halt was ändern.
würd ich dich privat kennen und wüsste wie du so bist könnt ich dir das genauer sagen aber da ich dich net kenn kann ich nur davon ausgehen was du hier so schreibst!
ich danke dir @ich
für deine offenen worte. jede wette, du hast ein gutes herz und vermagst deine umwelt einzuschätzen. ich werde über das geschriebene nachdenken.
für deine offenen worte. jede wette, du hast ein gutes herz und vermagst deine umwelt einzuschätzen. ich werde über das geschriebene nachdenken.