Forum
Thema: "frauen mit kindern"
manchmal ist es besser sich zu trennen...gerade wegen dem kind...denn ein kind, das jede streitigkeit und unnettigkeiten zw.den eltern mitbekommt, bekommt nen knacks in der psyche weg....
ich bin froh, den schritt getan zu haben, und ich suche keinen ersatzpapa...sondern einen mann der mich und mein kleines so nimmt wie wir sind...und um den richtigen zu finden, nehme ich es auch gerne in kauf, ein paar jahre single zu sein, bevor mein kind dauernd neue männer kennenlernt.
ich bin froh, den schritt getan zu haben, und ich suche keinen ersatzpapa...sondern einen mann der mich und mein kleines so nimmt wie wir sind...und um den richtigen zu finden, nehme ich es auch gerne in kauf, ein paar jahre single zu sein, bevor mein kind dauernd neue männer kennenlernt.
ich bein kein schöner mann. man sieht mir die letzten jahre ziemlich an. aber ich bin treu.und ich liebe kinder.
denk bitte net weiter darüber nach lotta. ich habe just eine lange beziehung hinter mir und kann mich noch net wieder binden. ich bin noch nicht soweit.
ich möchte über felder und wiesen laufe. wie ein kind das mit den sonnenstrahlen spielt. das heu duftet und es ist sommer. auch im herzen.
mit allem was dazu gehört. schmetterlinge im bauch, die welt umarmen, teure schuhe kaufen müssen etc etc...