Forum
Thema: "frauen mit kindern"
aber ich muss mal sagen!! Frauen ob mit kind oder ohne kind!?!?ist mir eigentlich total egal!! Solange es nicht meins is!! Und dann würde ich eine frau mit kind vllt sogar Bevorzugen!! denn frauen mit kindern sind bodenständiger und haben ihr leben meist im griff!! Was man von vielen anderen frauen nicht sagen kann!!
@unwichtig und selbst wenn anna das nicht verhindern würde, würde und sage ich so von mir aus, dass ich noch keine kinder will!!!
richtig ich ich!! solange ich nicht dazu gezwungen werde dafür zu bezahlen habe ich kein problem mit dme kind!! So meinte ich das!!! und ich muss jetzt ja mal sagen!!
Kinder sind toll!!
Kinder sind toll!!
nein nein!! Ich habe kein problem damit auch mal was zu bezahlen!! ganz und gar nicht!! Aber ich möchte es nicht haben das ich mich mal von der frau trenne das ich dann immernoch bezahlen muss!! so meinte ich das!! Weil bis ich ein eigenes kind haben will muss ich mir sicher sein das ich mit der person den rest meines lebens verbringen will!! und das wird bei mir vllt nie der fall sein!! Naja!?! bei unfällen kann ichs dann halt net ändern!!