Forum
Thema: "fruehreife Møchtegern-Pueppchen"
Was haltet ihr von fruehreifen Mådels die 13,14,15 sind und sich auf tarckeln als wåren sie 18 oder 19 oder ålter?
Viel spass beim posten
Viel spass beim posten
ich find die halbnacktfotos hier generel etwas suspekt. Ist doch hier kein Swingerportal, oder hab ich was verpasst?
find ich einfach nur schlimm die sind doch noch kinder und muesse net rum rennen wie nutten...sorry aber is echt so...
wenn sie schon nicht aufm strich dürfen dann lass sie sich doch hier prostituieren, oder bist neidisch? ^^
genauso und nicht anders !! ich bin sicher nicht neidisch....bloss ist eben zZ sehr doll mit diesen Pueppchen-Alarm
omfg nur wail sie sich sich nett anziehen is es n grund sie wegzufangen -.-
@topic warum nich freies land ich finds gut
@topic warum nich freies land ich finds gut
kann man machen nichts, mußt de gucken zu.
nur traurig, das diese fotos überhaupt zugelassen wurden!
nur traurig, das diese fotos überhaupt zugelassen wurden!
na das mein ich noch net mal ich meine dieses uebertriebene schminken und dann die zu sexy klamotten die eher fuer ne andere altersklasse zugelassen sind
vielleicht haben wir ja auch alle etwas verpasst und alle sind etwas frühreif. zu meiner zeit war es ja auch unverstellbar, das nen erstklässler auf´m schulhof raucht. O.o
@ stunning beschwer dich doch bei den mods die sone fotos zulassen, einigigen scheinen die frauen zu gefallen ^^