Forum
Thema: "fruehreife Møchtegern-Pueppchen"
In dem Alter liegt das allerdings im Verantwortungsbereich der Eltern (rauchen, schminken, nuttig rum rennen) - manchmal leider, aber das ist ebend so.
ja dann aber auch nur um sie zu fi... andi...oder denkst du das die wenn sie net wuessten wie alt das mådel is, das die dann sagen oh dein charakter ist so toll ich mag dich...heut zu tage denken die doch alle nur noch ans poppen und es wird durch solche pueppchen doch schon quasi hervor provoziert. also wundern ist da net an gesagt !
ja bei den eltern is wohl war , aber wenn die das noch unterstuetzen und dann sagen is mir egal was mein kind macht...dann sind die eltern absolut kein vorbild u.verantwortungslos in meinen augen.
@ andi23:
1. denken
2. denken
3. tippen
4. denken
5. korrigieren
6. kommentar speichern
du willst also fotos nicht zulassen, weil sich mädchen geschminkt fotografieren? oO das ist mit abstand - ich betone: mit abstand - das dümmste was ich heute abend gelesen hab. lies dir die agb und klemm dir deine provokativen unterstellungen in richtung moderatoren!
1. denken
2. denken
3. tippen
4. denken
5. korrigieren
6. kommentar speichern
du willst also fotos nicht zulassen, weil sich mädchen geschminkt fotografieren? oO das ist mit abstand - ich betone: mit abstand - das dümmste was ich heute abend gelesen hab. lies dir die agb und klemm dir deine provokativen unterstellungen in richtung moderatoren!
gibt doch genug bekloppte die nur auf das eine hinaus sind und dann wundern se sich wenn was passiert *unverståndlich*
MIM sorry ich habe das nciht gesagt das ich solche bilder verbieten will um gottes willen habe nur gefragt was ihr alle von solchen mådels haltet.
die Allgemeinen Geschäftsbedingungen doch nicht etwa? Is im Prinzip wie bei ner Windows Installationen, Haken rein, max runterscrollen wenn erfordlich, INSTALLIEREN
nein nicht alle sondern viele bekloppte und viele månner zumindest bei solchen bildern oder mådels u know !?
@ stunning: das hab ich auch so vertanden, deswegen hab ich auch nur andi23 angesprochen.
das thema ist auch durchaus diskussionswürdig, nur die betreiber der seite für gesellschaftliche entwicklungen mitverantwortlich zu machen... da fehlen mir echt die worte ^^
das thema ist auch durchaus diskussionswürdig, nur die betreiber der seite für gesellschaftliche entwicklungen mitverantwortlich zu machen... da fehlen mir echt die worte ^^
@ wigga, das halbe forum besteht aus bewerte mal... willste nicht mit.. haste shon mit...was dürfte/sollte/könnte dein Vorredner/Profilbild über Dir/Vorposter (find ich persönlich ja sehr geil, die Wortschöpfung) Freds - mach das da, danke ;O)