Forum
Thema: "fruehreife Møchtegern-Pueppchen"
ich finde auch wir sollten alle Sandalen anziehen und einen auf Öko machen, scheiss auf Sexy aussehen...........^^
@mim da sich hier jeder sien alter aussuchen kann, wäre das eh nicht zu verhindern... aber so einige Profilbilder lassen einen schon zweifeln...hab neulich fast "hermine granger" nen sv verpasst ^^
was du dich meldest wigga halt den mund und dann is gut wenn du kein sinnvollen kommentar abzugeben hast.
@andi das habe ich net gesagt ich rede nur von den jungen kuecken unter 16 die sich auf tussen als wåren sie sonst was.
und jegliche beleidigungen kann sich hier jeder stecken...wir sind hier um DIESES THEMA zu bereden und net um sich gegenseitig dumme sprueche um die ohren zu hauen.
alter dann lass sie doch.............dumm ist der der dummes tut, werden schon sehen was sie davon haben
lustig wirds. wenn die kleinen möchtegern. endlich eingebuchtet werden.^^
soll ja bald der fall sein...
soll ja bald der fall sein...
sonst nix los wigga?
Andi, darum geht´s nicht, aber sich wie achtzehn fühlen, wie siebzehn aussehen, beahupten, sechzehn zu sien und dann in Good Old England nciht von Mamas Rockzipfel lassen zu können, die Gusche nicht auf zu kriegen und nem quasi Gleichaltrigen die Ferien unangenehme zu verlängern ist auch ganz schön scheiße.
Andi, darum geht´s nicht, aber sich wie achtzehn fühlen, wie siebzehn aussehen, beahupten, sechzehn zu sien und dann in Good Old England nciht von Mamas Rockzipfel lassen zu können, die Gusche nicht auf zu kriegen und nem quasi Gleichaltrigen die Ferien unangenehme zu verlängern ist auch ganz schön scheiße.