Forum
Thema: "fun ist sooo assi"
wäre ich doch gestern bloss nicht mit ins fun, nichts gegen die mit den da hin bin (die mag ich alle) aber fun ist der letzte schuppen...boah bin ich da aggro geworden....
man chili, du warst ja auch blau wie sau... hab ich dich eigentlich schon mal nüchtern erlebt? *grübel*
im momo war ich später nachher wieder nüchtern....also bin ich fast nüchtern ins fun....ja scheiss spumante
ja.. gut.. im haxenhaus kann sein.. da warste auch ganz ruhig.. aber 3 mal kotzen während der party und weitertanzen.. das ist echt hardcore!!!!
das fun ist voll assi und der letzte scheiss schuppen.... kindergarten halt.....lg an chilli und tanzmaus....
@john...da haste recht aber ich dacht das es nicht sooo schlimm wird und das ich es mal eine nacht schaffe, früher war es ja auch ok aber nee da kriegen mich keine 10 pferde mehr rein...
@tanzi ich war nicht 3x kotzen....glaube ich....naja und tanzen war das beste was ich machen konnte, danach gings mir ja wieder gut....hab den ganzen scheiss rausgetanzt....
@netti.....danke ....aber so mal neben bei nettilein, ich werde mit einem l geschrieben
@tanzi ich war nicht 3x kotzen....glaube ich....naja und tanzen war das beste was ich machen konnte, danach gings mir ja wieder gut....hab den ganzen scheiss rausgetanzt....
@netti.....danke ....aber so mal neben bei nettilein, ich werde mit einem l geschrieben
na ich glaub es war doch 3 mal
wenn du alk nich abkannst, warum trinkst du dann? kannst du nich nüchtern lustig sein?
wenn du alk nich abkannst, warum trinkst du dann? kannst du nich nüchtern lustig sein?
also ich kann sagen mir gefällt an sich fun schon...ich geh nur hin wenn ich zur brazze mal wieder richtig abgehn will...ansonsten interessiert mich fun auch nicht mehr so wie früher
@tanzi mir war das im momo zu warm und stickig, deswegen wurde mir schlecht, dazu kam, dass ich mich kaum bewegt habe....und dann wird mir immer schlecht....sobald ich später ja auf der tanzfläche war, gings mir ja gut.....und ich kann auch nüchtern lustig sein aber das fetzt ja nicht, mal muss ich mir auch ein hinter kippen
@vaddi...also ich finde fun richtig scheisse aber das muss jeder für sich selber herausfinden
@vaddi...also ich finde fun richtig scheisse aber das muss jeder für sich selber herausfinden

@netti