Forum
Thema: "fun ist sooo assi"
lol...
@mini ich war auch im momo...
@vaddi...dich habe ich da wohl gar nicht mehr gepeilt...lol...warum hast du nichts gesagt??
@mini ich war auch im momo...
@vaddi...dich habe ich da wohl gar nicht mehr gepeilt...lol...warum hast du nichts gesagt??
ja zicke und sabse musste auch erst gesagt werden wer ich bin, ich seh wohl anders aus als auf dem bild
keine ahnung, aber ich komm ja bestimmt nochmal zum stammtisch, oder zur richtigen weihnachtsparty
keine ahnung, aber ich komm ja bestimmt nochmal zum stammtisch, oder zur richtigen weihnachtsparty
hi @ all...... also ich mag das fun, weil man da so gut ablachen kann....jeder sagt, in diesen scheiss schuppen geh ich nicht, und dann sieht man die leute doch immer da...lol.... momo war auch gut, nur waren wir zu kurz da, weil götschi net trinken konnte...der arme muste fahren...hihi...... aber dafür haben wir dann im NUF schön gebechert.....
hallo body du bückstück...lol.....naja ich dachte das ich den schuppen mal wieder ausprobiere aber das war das letzte mal, da bekommt mich keener mehr rein...ich bin da drin so aggro gewesen, das geht gar nicht...im momo hatte ich noch richtig gute laune und im auto auch aber im fun ging es bergab
lol...du altes schlüpperkind, hackt es bei dir...in deiner bratzbirne...lol....???ich war im momo blau und war froh das ich nachher fast wieder nüchtern war....du noob