Forum
Thema: "fun ist sooo assi"
genau tanzi nu lass mich doch auch mal....danke knuff...;0)....ich darf nicht still sitzen wenn ich blau bin, dann wird mir schlecht.....siehst ja nach her als ich tanzen war gings mir wieder gut
irgendwas weinrotes obenrum, was helles darunter und auf die unterwäsche möchte ich vor den leuten hier nicht näher eingehen ....grins.... :o) na spass... war mir nicht ganz sicher ob es warst... also habsch dich an mir vorbeiziehen lassen. ...grins...
also rotes oberteil hatte ich an aber die hose war nicht hell....schwarze nadelstreifenhose...mensch hättest mich mal angesprochen, hab da schon wieder so einige getroffen, die ich kannte....
ich hatte nichts helles an...unter wäsche nicht und der rest auch nicht und ich war auch nicht mehr hell...lol
mensch, hättest mich mal angesprochen....ich hatte hammer schlechte laune und vllt wäre sie dann besser gewesen
mensch, hättest mich mal angesprochen....ich hatte hammer schlechte laune und vllt wäre sie dann besser gewesen
garantiert nicht... hatte selber tierisch schlechte laune zu der zeit als dich sah.... wären beide blos amok gerannt dann im fun :o)
und keine unterwäsche an? :op
und keine unterwäsche an? :op
lol...ich hab unterwäsche angehabt...lol...
@goetschi du warst ja auch mit micha da und da konnten wir das nicht vermeiden uns zu sehen, hab mich ja auch mit micha unterhalten!und hast auch gleich schlechte laune bekommen als du mich gesehen hast???lol
@goetschi du warst ja auch mit micha da und da konnten wir das nicht vermeiden uns zu sehen, hab mich ja auch mit micha unterhalten!und hast auch gleich schlechte laune bekommen als du mich gesehen hast???lol
hallo meine süsse mia....
@mini...na denn ist ja gut...
@mia...goetsch war im momo???lol...oh man da war ich bestimmt noch doll blau...scheiss spumante
@mini...na denn ist ja gut...
@mia...goetsch war im momo???lol...oh man da war ich bestimmt noch doll blau...scheiss spumante
na im momo hatte ich noch schlechte laune... aber noch ein paar drinks bei micha kam die gute laune von ganz allein
@mia war ja kein kunststück stand ja genau vor dir *lach*
@mia war ja kein kunststück stand ja genau vor dir *lach*