Forum
Thema: "gewalt in games"
ach was "killerspiele" sind an der gesamtlage ungefähr so viel schuld wie ein einzelnes streicholz, dass das ozonloch vergrössert, es gibt halt wesentlich gefährlichere fakten in der sache und da is meiner meinung nach die gessellschaft in der wir leben
ach was "killerspiele" sind an der gesamtlage ungefähr so viel schuld wie ein einzelnes streicholz, dass das ozonloch vergrössert, es gibt halt wesentlich gefährlichere fakten in der sache und da is meiner meinung nach die gessellschaft in der wir leben
QuDDel hat da vollkommen recht, in "Killerspielen" finden die Politiker Ihren Sündenbock für die verkommene Jugend.
Dabei kann man die Schuld tatsächlich in der fehlerhaften Politik suchen. (meine Meinung)
Dabei kann man die Schuld tatsächlich in der fehlerhaften Politik suchen. (meine Meinung)
yep..was uns damit sagt, dass psychisch Kranke auch nach nem verlorenen Spiel Menasch-Ärger-dich-nicht Amok laufen würden.. aber ehrlich ma Wigga..so langsam machen mir deine Comment`s angst..lol Hossa kleene Zaubermaus :0)
Alice...ich mag Frauen die generell mein zweites lieblingshobby teilen. Um ehrlich zu sein, CS mag ich überhaupt nicht.
Joar, aber nen mir doch mal noch nen paar Zockerweibchen, ich glaube Pia meldet sich ja schon.
Joar, aber nen mir doch mal noch nen paar Zockerweibchen, ich glaube Pia meldet sich ja schon.
mh, da gibt´s genug: egoismus, kapitalstreben, machtlsogkeit der kleinen, zu wenig bildung und aufklärung, denken gengster sein wäre cool (betrifft aber wohl eher das hopper pack), rassismus, sexsismus gibt noch einige aber hab grad keine lust alle aufzuschreiben
ach Wigga eigentlich suchen doch gerade junge Menschen nur nach Zugehörigkeit..die einen schließen sich den Linken/den Rechten/Hip-Hoper/Kiffer/Freaks wie auch immer an..Zoggn ist doch auch eine Art der Verbindung der Zugehörigkeit.was meinst wieviele Kranke es in Dt. gibt?Das hat rein nix mit zoggn zu tun.Natürlich sehe ich es auch als ein Problem an, wenn Kidds Stundenlang vor dem Rechner hängen..Gewaltpotenzial finden wir überall..Eigentlich is der ganze scheiss wieder nur ein Geblende der medien..alle reden über den scheiss und es wird schön von den eigentlichen Problemen abgelenkt..
@vadding die dinge die du eben aufgezählt hast gab es schon zur zeiten vor den medien und die sind definitv mitschuld an der gestörtheit der kids von heute, ich merk dass doch immer wieder, kenne genug 14-16 jährige durchs online zocken, die haben fast alle nen schaden
bist du in der CDU? oder warum stehst du auf der seite der heuchler im bundestag? wie gesagt zocken is nur ein tropfen auf dem heissen stein
intercityhotel? Ist praktisch wohn gleich um die Ecke!
@Vadding kommt drauf an was du geputzt haben willst und kochen können wir auch! Was möchtest denn? nen Kaffee oder nen Tee?^^
@Vadding kommt drauf an was du geputzt haben willst und kochen können wir auch! Was möchtest denn? nen Kaffee oder nen Tee?^^
putzen must du mein zimmer (12m2) das bad und die küche, beim essen bin ich nich so anspruchsvoll hauptsache warm
ja vadding klar kommt im fernsehn viel gewalt, aber die kids von heute zocken schon mehr als sie fernsehn und beim zocken bist du ja aktiv an der gewalt beteiligt, es gibt son satz von nem schlauen menschen "was du mir sagst vergesse ich, was du mir zeigst behalte ich, woran du mich teilhaben lässt begreife ich"