Forum
Thema: "gewalt in games"
ich steh nicht auf der seite der CDU, hab ich irgendwo behauptet das games verboten werden sollen vadding?
duuuu Wigga...wenn du bissn in Geschichte aufgepasst hast, dann weißt du, dass die Menschheit von Grundauf gestört ist..Es liegt anscheinend in unseren Genen...diese Primitivität..anders kann man es wohl nicht erklären.Es muß nicht immer Ursachen für gestörtes Verhalten geben, denn sie kommen aus alles Schichten der Gesellschaft.
Mir fällt das was besseres ein was geputzt werden könnte. Gerade wo wir hier von Gewähren sprechen. 
Doppelpack? Find ich gut.

Doppelpack? Find ich gut.
ja aber du darfst auch nich vergessen, das früher die kids ihren eltern helfen mussten oder selbst arbeit hatten, da gab´s das nich ein 16 jähriger sich langweilte erst war der (wenn überhaupt) in der schule, dann arbeiten und zum ende des tages musste er im haushalt helfen.
die haben ihre agressionen halt so abgebaut, auserdem sieht man das auch, kinder die realen sport machen und zocken sind ausgeglichner und die die keinen sport machen sammeln die agressionen und suchen sich ein anderes ventil, andere kinder zum beispiel
die haben ihre agressionen halt so abgebaut, auserdem sieht man das auch, kinder die realen sport machen und zocken sind ausgeglichner und die die keinen sport machen sammeln die agressionen und suchen sich ein anderes ventil, andere kinder zum beispiel
ja aber du darfst auch nich vergessen, das früher die kids ihren eltern helfen mussten oder selbst arbeit hatten, da gab´s das nich ein 16 jähriger sich langweilte erst war der (wenn überhaupt) in der schule, dann arbeiten und zum ende des tages musste er im haushalt helfen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.