Forum
Thema: "gratis fernsehen"
@schmatzler und warum sollte windows opengl treiber mitliefern, wenn die meisten hersteller ihre treiber eh für für directx optimieren?
Ich halte meine Fresse, wann ich will, du *zensiert*.
Vielleicht sollte man dir mal in deine reinschlagen, damit du endlich aufhörst, sinnlose Kommentare abzugeben....als ob du wüsstest, was Linux ist, du denkst doch, das kannste in deine Fressluke stopfen....
Und UT 2003/2004 benutzen OpenGL, sowie auch einige aktuelle Spiele....ich glaub, das is schon wichtig xD
Vielleicht sollte man dir mal in deine reinschlagen, damit du endlich aufhörst, sinnlose Kommentare abzugeben....als ob du wüsstest, was Linux ist, du denkst doch, das kannste in deine Fressluke stopfen....
Und UT 2003/2004 benutzen OpenGL, sowie auch einige aktuelle Spiele....ich glaub, das is schon wichtig xD
Nvidia optimiert also für DirectX....ich würd sagen, eher für DX und OpenGL....nur ATI hängt da noch hinterher, bemüht sich jetzt aber auch um bessere OpenGL-Unterstützung....
ich will ja ma sehen wie du mir paa reinschlagen willst..
und zweitens..hatte ich im studium shell programmierung unter
unix..
deinen zauberstab ata..ich weiß nich..macht das nich flecken?
und zweitens..hatte ich im studium shell programmierung unter
unix..
deinen zauberstab ata..ich weiß nich..macht das nich flecken?
mmmmmaaaaaannnnnnn sieh es endlich ein.... LINUX IS DRECK !!!!!!!!
wie aldi, opel, kik, hansa rostock, jet, d&g, tokio hotel und sony
wie aldi, opel, kik, hansa rostock, jet, d&g, tokio hotel und sony
also wenns nach mir gehen würde. dann hätte damals glide, nie aufgekauft werden dürfen, denn die es ursprünglich vermarktet haben, die hatten es auch besser unter kontrolle, wenn es so weiter geht ist es wirklich bald ausgestorben.. *heul* wieder eine grafikschnittstelle weniger..
@schmatzler ut 03/04 ist opengl und directx fähig.......alle ati und nvidia grafikkarten sind auch dierectx kompatibel und mit dem neuesten ut hast du neue grafikeffekte die nur über directx10 darstellbar sind
Ohoooo...Shell-Programmierung.....und wofür brauchst du das? Richtig, für praktisch nix. Aber der dtw, ja, der hatte ja Shell-Programmierung! Dass er trotzdem keine Ahnung hat, zählt dabei ja nicht^^
Wigga: Das weiss ich, es ging mir nur darum, dass bei Win kein OpenGL mitgeliefert wird.....manchmal braucht mans halt doch
ahja..shell programmierung..ohne ahnung von dem os zu haben..ich weiß zwar nich wie das funktioniert..aba wird schon kleiner...also..ic hhab ja nix gegenhässliche menschen..gegen dumme auch nich..aber beides vereint is schon schlimm und deswegen solltest du ma gegen eins von beidem was unternehmen...