Forum
Thema: "gratis fernsehen"
@schmatzler was meinst du mit es wird kein opengl mitgeliefert? alle windows betriebssysteme außer win waren von haus aus opengl fähig und was kann opengl was directx nicht kann? alle programme die windows kompatibel sind sind auch gleichzeitig directx kompatibel
ja da hat der wigga recht schmatzi
es ist sogar so das die ersten spiele damals nur mit glide liefen, nicht aber mit directx und zwar war das bei ungefähr 90% aller spiele so
es ist sogar so das die ersten spiele damals nur mit glide liefen, nicht aber mit directx und zwar war das bei ungefähr 90% aller spiele so
außer win 95 meinte ich, außerdem warum sollte microsoft opengl mitliefern, immerhin ist das ms directx konkurenz
Die Windows-Treiber enthalten keine OpenGL-Bibliotheken (zumindest bis WinXP)...
Und dtw, ich tu was gegen hässliche und dumme Menschen:
Ich ignoriere sie.
Da ich auch keinen Bock mehr auf "Welches OS ist geiler"-Diskussionen habe, verschwinde ich jetzt und spamme in einem anderen Fred weiter.
Mal sehen, wie es in 10 Jahren aussieht, vielleicht sind dann Win UND Lin fürn Arsch und alle steigen wieder auf DOS um =)
P.S.: http://www.trixium.de/blogs/index.php?id=203
Und dtw, ich tu was gegen hässliche und dumme Menschen:
Ich ignoriere sie.
Da ich auch keinen Bock mehr auf "Welches OS ist geiler"-Diskussionen habe, verschwinde ich jetzt und spamme in einem anderen Fred weiter.
Mal sehen, wie es in 10 Jahren aussieht, vielleicht sind dann Win UND Lin fürn Arsch und alle steigen wieder auf DOS um =)
P.S.: http://www.trixium.de/blogs/index.php?id=203
der typ aus dem block scheint echt clever zu sein..ich glaub der kennt nich ma den unterschied zwischen nem antivirenprogramm und ner firewall...naja, mann kann dummheit eben imerm auf andere schieben..
joa schmatzi, das ist genau das ding was ich zu den anwendungsprogrammieren gesagt hab, bestes bsp von dir 
und wie gesagt würde man die user tauschen, währe wahrscheinlich linux nicht mal annähernd so sicher wie es win ist...
@wigga ja sicher aber glide ist der vater von all dem ganzen anderen directx (agb es zwar vor glide, aber da noch komplett ohne die funktion die glide erfüllte) und opengl, und nur das wahre blut ist die macht
ich sag ja, währe 3dfx nicht von nvidia aufgekauft worden, ich glaub die hätten aus ihrer idee über die jahre mehr gemacht, verdammt..

und wie gesagt würde man die user tauschen, währe wahrscheinlich linux nicht mal annähernd so sicher wie es win ist...
@wigga ja sicher aber glide ist der vater von all dem ganzen anderen directx (agb es zwar vor glide, aber da noch komplett ohne die funktion die glide erfüllte) und opengl, und nur das wahre blut ist die macht

ich sag ja, währe 3dfx nicht von nvidia aufgekauft worden, ich glaub die hätten aus ihrer idee über die jahre mehr gemacht, verdammt..