Forum
Thema: "gratis fernsehen"
naja ok aber wozu brauchst du denn glide? das war doch eh nur für 3dfx voodoo karten, hast du etwa noch eine in deinem rechner?! ^^
außerdem kann man mit opengl glide simulieren aber wer zockt denn heute noch solche uralt games?
außerdem kann man mit opengl glide simulieren aber wer zockt denn heute noch solche uralt games?
ICH!!! und zwar ehrlich gesagt lieber als alle anderen, na gut nen paar ausnahmen bf 2 und cod und q3...
aber sonnst wirds fast alles älter und teilweise noch mit glide unterstützung wie ut
aber sonnst wirds fast alles älter und teilweise noch mit glide unterstützung wie ut
@schmatzler, wieso ziehen immer die den schwanz ein, die dann die eigentliche diskussion zu verantworten haben???b --> Wenn die Diskussion in Beleidigungen und mangelnden Argumenten endet, fällt mir dazu nur ein:
Der Klügere gibt nach.
Ich hab noch ne Voodoo btw.
Und ich will sie auch gar nicht mehr benutzen...die läuft nämlich nicht unter Linux^^
Der Klügere gibt nach.
Ich hab noch ne Voodoo btw.
jedes ma wenn ich glide lese, lese ich dann glied und ich denk an was ganz anderes...könnt ihr damit ma aufhören?
energie um diese endlosen diskussionen zu führen bei denen im endeffekt sowieso nichts bei herum kommt .... er schmatzler ist völlig verblendet der sieht nicht mehr das sein linux kompliziert, langsam und unbrauchbar ist ..
Ataqe, da hast du Recht^^ Ich bin wirklich verblendet, deswegen trage ich ja auch diese Sonnenbrille xD
das ist nur nen sprichwort scmatzler, der der nachgibt, hat kein bock mehr, ok das mit den beleidigungen kann ich verstehen das mit den kommentaren nicht, glaub mir ich hab auch angefangen zu proggen damals mit dem c64 noch und ich hab auch schon so ziemlich alles an betriebssystemen durch.... nur linux gehört definitiv nicht zu meiner wahl, eher unix oder wie gesagt auf jeden mac, mit denen kann man wenigstens noch ordentlich arbeiten, aber die nachfrage ist kaum da, also immer noch win...
ist das schön das 3dfx logo zu sehen
ja aber anders als q3 sind auf den ersten ut cd´s noch glide treiber drauf gewesen, nur auf älteren produkten nicht!!! ich war einer der stolzen früh besitzer der ut packung hehe ^^
ja aber anders als q3 sind auf den ersten ut cd´s noch glide treiber drauf gewesen, nur auf älteren produkten nicht!!! ich war einer der stolzen früh besitzer der ut packung hehe ^^
Ich hab nie gesagt, dass ich kein Win da habe....um auf dem aktuellesten Stand zu bleiben, brauche ich es ja auch....aber hautpsächlich Ubuntu, es ist einfach schneller und verzichtet auf grafischen Schnickschnack
Die Treiber von 3dfxzone sind erste Sahne, DX 9-Unterstützung, Glide und OpenGL =) Für das Alter der Karten ist das bemerkenswert....besonders das DX-Feature
du befor ich nach ner windows installation, win benutzen kann, ne wird erstmal das ganze win so umgestellt, das es nen normaler anwender höchsten am start knopf noch als windows erkennen wird 
nie im leben würde ich ne standart win version beutzen, die beste ober fläche ist immer noch die von 2000 ohne schnickschnak und kautschuck

nie im leben würde ich ne standart win version beutzen, die beste ober fläche ist immer noch die von 2000 ohne schnickschnak und kautschuck
Mach ich doch uch so^^
Nur ändert sich am Speed nicht sonderlich viel =)
@Topic: http://www.surfmusik.de/
Ist ne super Seite, mit Radio und TV-Streams
Nur ändert sich am Speed nicht sonderlich viel =)
@Topic: http://www.surfmusik.de/
Ist ne super Seite, mit Radio und TV-Streams