Forum
Thema: "grüße von der front"
Zu gewissen Themen sollte ich mich eher zurückhalten...
Soso....willst du mir etwa indirekt den Mund verbieten...mag sein, dass ich (noch) nicht bei der Bundeswehr war, dennoch kann ich mich zu diesem Thema äußern, wie es mir passt und solte ich gegen diverse Regeln verstossen, werde ich schon selber die Konsequenzen tragen, danke.
MfG Schmatzler^^
Soso....willst du mir etwa indirekt den Mund verbieten...mag sein, dass ich (noch) nicht bei der Bundeswehr war, dennoch kann ich mich zu diesem Thema äußern, wie es mir passt und solte ich gegen diverse Regeln verstossen, werde ich schon selber die Konsequenzen tragen, danke.
MfG Schmatzler^^
Na na.... kein Mensch will dir den Mund verbieten. Aber wie pflegt mein kleiner Pinguin immer zu sagen.... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten"
MOTHERFUCKER ratatata^^ ich fand die reaktion auf das video ganzschön übertrieben den unteroffizier deswegen gleich zuentlassen, ne abmahnung hätte auch gereicht
Also ich finde schon das es ein entlassungswürdiger Grund ist. Allein der die Begründung zu geben das da "Neger sind die die Mutter beleidigt haben und deshalb über den Haufen geschossen werden müssen "(Sinngemäß!)
Ausserdem sind das verstöße gegeb §7,§10,§14 und §17 Soldatengesetz.
Ausserdem sind das verstöße gegeb §7,§10,§14 und §17 Soldatengesetz.
dieser fred ist nict für eure hirnlose grütze gedacht, werte zivis, ungediente und totalverweiger!!!