Forum
Thema: "grüße von der front"
Zurückzugeben ??? Lass mich kurz überlegen was ich dafür von "meinem" Land zurückbekommen hab wie ich da untern rum gerannt bin ! NIX!!!
Ich hab für diesen Land gekämpft und was hab ich dafür zurückbekommen hä? Richtig rein gar nichts ...
Das ist aber nicht die liebe und den respekt der nation
Ich hab gestern auf euch gewartet und der Hund auch !
Ich hab gestern auf euch gewartet und der Hund auch !
Was gibt mein Land mir denn? Die ganzen jammernden Noobs, die ihren PC nicht einschalten können, ohne das dieser sofort explodiert? Den Rausschmiss aus dem Info-Kurs? (Ich werd rausgeworfen, aber die Kackbratzen dürfen da rein *grummel*)
Später die Steuern, geschnittene Spiele, obwohl diese schon die 18er-Version sind?
Den Bundestrojaner?
Scheiss auf Deutschland, aber echt jetz.....wenn ich wat Ordentliches studiert habe, bin ich hier weg
Später die Steuern, geschnittene Spiele, obwohl diese schon die 18er-Version sind?
Den Bundestrojaner?
Scheiss auf Deutschland, aber echt jetz.....wenn ich wat Ordentliches studiert habe, bin ich hier weg
du kannst in diesem Land studieren, sei froh darüber, andere Menschen in deinem Alter haben nichtmal schreiben gelernt, weil sie keine Schule haben....Und wo bitte hat TresorGöre gekämpft? wurdest du beschossen, wen hast du beschossen?
Ja ich wurde beschossen und war leider auch gezwungen mich mit dem Gebrauch einer Schusswaffe zu verteidigen!