Forum

Thema: "grüße von der front"

Liebste Göre Der Welt
23.09.2007 15:36
Spion Team
ich glaube pe platten kann es aber nicht mehr genau sagen, wir haben bei einer Schiessübung mal eine Weste mit einem G3 unter Beschuss genommen und es geht glatt duch danach wurde uns erklärt das die uns ausgehändigten Westen nicht gegen den Beschuss von Langwaffen getestet und geschützt sei !

Daniel S.
23.09.2007 15:41
Gast
auf welcher entfernung denn??? und ich stimme wigga dazu... es ist nur hemmend.... meine bordgarnitur ist auch nur flammenhemmend aber nicht feuersicher. aber das ist immer noch besser als gar nix

Liebste Göre Der Welt
23.09.2007 15:45
Spion Team
200 Meter ! G36 also 5,56 mm geht nicht durch !!!

Black B.
23.09.2007 15:46
reg. Mitglied
hm also wenn platten drinn waren dann ist es mindestens sk3 und die hemmen angeblich vollmantelgeschosse mit weichkern aus langwaffen, und klasse 4 sogar hartkern und weichkern ist in den gebieten wo die bundeswehr bis jetzt am meisten verbreitet, hartkern können sich meistens nur moderne armeen leisten, ich nehme an ihr habt mit dem g3, hartkern munition auf eine sk3 gefeuert.....ich denke mal die haben euch dass mit den westen erzählt damit ihr später keine rechtsansprüche stellen könnt falls was passiert, ich denke mal sie haben euch mindestens sk3 westen gegeben, aber wahrscheinlich waren die westen schon etwas älter und je älter die weste ist desto mehr geht vom schutz verloren..........sie haben euch einfach verarscht^^

Liebste Göre Der Welt
23.09.2007 15:49
Spion Team
Deine Ausage beruhigt mich ungemein ! Ich ahnte sowas aber will es ehrlich gesagt auch nicht im nachhinein genau wissen sondern bin froh das ich wieder heil nach Hause gekommen bin!

Liebste Göre Der Welt
23.09.2007 15:56
Spion Team
Wollen wir mal hoffen das der menno heil wieder kommt und alles glatt geht

Daniel S.
23.09.2007 19:41
Gast
ich drück die daumen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.